Welche Snare?

• Würde eine DW Collectors in 14/5,5 antesten, die sind ziemlich variabel, meiner Meinung nach... hab aber eine alte mit 10+6-Dingsda-Kessel. Keller?

Ansonsten: EIne tiefe Masters, eine flachere xyz-Snare (Pearl, Tama, Ludwig, Sonor - gerne auch gebraucht); dann haste eig alles abgedeckt.

VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

• Farbe und Größe würde mich interessieren.

Gute Wahl, damit wirst du viel Spass haben.

LG Manu

• Würde eine DW Collectors in 14/5,5 antesten, die sind ziemlich variabel, meiner Meinung nach...

die 10+6 "dingsdas" gibt's zwar nur in "glatten" tiefen, aber der themenersteller hat sich ja sowieso zum bleiben entschieden. ;)
    mit der variabilität hast du allerdings vollkommen recht. ein richtiges arbeitspferd, die gute ...

• weniger ausgeben und ne gebrauchte sonor hilite kaufen klingt genauso wie ne aktuelle mit maplekessel,
    ein zuverlässiges arbeitstier und eine guter ergänzung zur supra, hab ich auch die kombi.

• Farbe und Größe würde mich interessieren.

Gute Wahl, damit wirst du viel Spass haben.

LG Manu

Werde denk ich die 14 mal 6 in Walnut Roots oder sogar Violet Sparkle nehmen, obwohls mir ja nicht irdendwann auf die Nerven gehen sollte, deswegen eher ersteres. :)
    Grüße, Maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!