• moin moin und zwar hab ich wieder mal folgendes problem: wir haben eine frontsängerinn in der band :P und das schränkt uns in unsrem reportoi sehr sehr ein, und wir haben r n b gespielt aber da begleitet die band nur und wir wollen rocken! richtig rocken! also selbst spielen und nicht nur begleiten ihr wisst sicher was ich meine , habt ihr ideen was mans spielen könnte:P also bands und songs :P

grüße

"Gitarre kann man lernen, Schlagzeug muss man sich erarbeiten“ John Bonham
    :thumbup: Keep on ramble :thumbup:

Wie pflege ich immer so schön zu meinen Lehrern zu sagen : '' Ich bin Drummer, was ich nicht brauche, schlag ich mir aus dem Kopf! '' =)

• moin moin und zwar hab ich wieder mal folgendes problem: wir haben eine frontsängerinn in der band :P und das schränkt uns in unsrem reportoi sehr sehr ein

Das versteh ich nicht? ?(

Hier gibt es einen (mehrere?) Threads zu diesem Thema, probier mal mit "Welche Songs", oder "Covern" und so. :)

stiegl

Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)

Meins

• da fallen mir nur drei Alternativen ein
    a) neue Sängerin suchen
    b) Stücke mit und ohne Sängerin spielen....die kann ja etwas Percussion dabei machen
    c) Setliste umstellen

• Paramore und Pink kann ich mir vorstellen, aber Arch Enemy?? Das ist schon extrem.
    Ich kann aber auch zu den üblichen Verdächtigen raten, auch allgemein. Green Day, Paramore, Blur, Brian Adams, .... Rock-Klassiker. Funktioniert auch bei uns ganz gut.

„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.

Zu verkaufen 2x RCF 310A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!