Midiprogramm für TD4

• Hallo Gemeinde,

ich habe mir auf meinem Laptop EZDrummer installiert und mit meinem TD4 über Midi verbunden.
    Läuft soweit echt super.
    Aber wie kann ich auf ein Pad einen anderen Sound legen? Wenn ich das kleiche Pfeilchen auf den abgebildeten Pads anklicke, denn hab ich da ca. 4-5 mögliche Sound zum aussuchen, mehr aber nicht.
    Sind da nicht mehr dabei?
    Und wie belege ich bei den Cymbals Rand und Mittte? Oder ist dies hiermit nicht möglich?
    Gibt's da evtl. ein anderes Proggi ?

• 4-5 verschiedene sounds pro pad sind mehr als die meisten leute in ihrem leben an akustischen trommeln ansammeln können. wenn du mehr brauchst musst du dir superior 2.0 plus weitere expansion-pakete kaufen. oder eben eine andere bibliothek.

• ich habe schonmal erlebt das in der bedienungsanleitung aussagen über das jeweilige produkt enthalten waren. Auch im internet soll es angeblich produktinformationen geben. ?(

• Ich hab schon EzDrummer und die Percussion-Expansion. Aber wie kann ich die verschiedenen Soud der Percussion auf ein von mir ausgewähltes Pad setzen? Ich kann doch nur die Sound innerhalb eines Kits benutzen, nicht Kitübergreifend, oder?
    Und was soll das mit der Bedienungsanleitung? Beim TD4 steht nix drüber und die Anleitung bei EZDrummer ist wohl für den A....

Einmal editiert, zuletzt von Maag000 ()

• Das steht aber in der Anleitung. Du kannst beim EzDrummer sogar ganz einfach mit einer Learn Funktion den Pads die Sounds zuweisen.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!