Hallo,
erstmal sorry falls dieses Thema schon besteht aber ich habe es nicht wirklich gefunden. auch unter google finde ich keine hilfe---
Ich habe mir gestern das Fame DD 602 zugelegt... ncith das beste aber für die Preisklasse das einzige was so in Frage kam... Wie auch immer ist nagelneu, frisch aufgebaut aber funzt net so ganz.
Ich hatte erstmal Probleme mit dem Modul und dem Fucking Manual alles Englisch und knapp.
Zu meinem eigentlichen Problem:
Die Bassdrum reagiert nicht auf schnelle schläge! also 1/8 oder sogar 1/16 sind bei ca 70 Bpm nicht zu hören... wenn man in längeren zeitabständen draufhaut (tritt) funzt es einwandfrei. Kabel hab ich schon getauscht und auch schon den Kanal geweschelt also muss der fehler doch entweder in der Programmiereung liegen bzw eher am basspad selbst oder? Ich bin doch schon ein bisschen enttäuscht da mir musicstoremitarbeiter gar nichts sagen konnten außer einschicken...
Kent jemand das problem oder kann anhand dieser paar infos sagen ob es ein hardware/softwarefehler ist oder ob ich da irwas falsch im modul rumgetipt habe sowas wie "max anschläge/minute" (auch wenn das schwachsinn ist und es das wahrscheinlich nicht gibt ) Boah ich bin echt ratlos und nur ungerne schicke ich es ein. vor allem wenn es dann doch nicht am pad lag...
Also ich bedanke mich schonmal für alle produktiven antworten
gruß go trap