... klappt aber nicht!
Ich verstehs nicht, aber irgendwie eiert alles, oder bin ich zu kleinlich? Wie man sich sowas abgewöhnt, dürfte klar sein (langsam und viel üben), aber mich interessiert mal wie Aussenstehende das ganze sehen, deshalb mal hier ein paar Sachen. Ich halte sonst erstma meine Fresse wo wann wieviele Fehler auftauchen und vor allem wieso, ich will ja eure Meinung hören und nicht meine bestätigt sehen. (Wenn ich gegen Regel 2 verstosse mit den Songs, bitte Bescheid sagen!)
Beelzeboss von Tenacious D (cut):
Nur eine Minute, meine Lieblingsstelle in dem Lied, macht einfach Spass mit zu spielen
Rock your Body - Justin Timberlake:
Sau geiler Groove, wenn auch nicht aller unterster Schwierigkeitsgrad. Sonst ist der Song aber recht simpel gestrickt.
Warum - Juli:
Hier passt der Name natürlich am ehesten zum Threadtitle. Macht auch Spass mitzuspielen, auch wenn der Drummer mMn schon eher zuviel spielt. Hab trotzdem halbwegs 1:1 mitgespielt.
Ach ja, ich hab ohne Metronom gespielt und das Getrommel spiegelt meine Durchschnittsleistung ganz gut wieder (nur falls es jemanden interessiert)