Rabatte bei Sticks

• siehste...
    dann taugen die sticks auch nüscht.
    bzw. man will das leichtere holz und legt auf haltbarkeit keinen wert.

Ich möchte jetzt in diesem Thread nicht über die Qualität meiner Sticks diskutieren.

mit guten eichenholz sticks wirste nur 2-3 paar im jahr brauchen.

Eichensticks möchte ich nicht spielen. Ich hatte zwar lange keine mehr in der Hand, aber die letzten empfand ich als zu hart.

wie viel spielst du?
    ich spiele so 20 stunden die woche, also die sticks liegen nicht nur faul rum und werden mal bei ner bandprobe wieder entstaubt.
    und die machen das ohne murren mit, verschleiß zeigt sich sehr langsam.

Nicht so viel wie du.

• zu hart?

was man merkt ist sicher das gewicht,
    aber von den vic firth zu den tama OAK merke ich bis auf das gewicht keinen großen unterschied.

naja, gut dann will ich nicht weiter nerven...
    viel glück bei der weiteren stick-suche!

Wusch Wisch Wusch Wisch Wusch BRATZ
    Wasch Wusch Wisch BRATZ Dümm Domm
    Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss 8|

Vorstellung...

Hörzone...

• zu hart?

was man merkt ist sicher das gewicht,
    aber von den vic firth zu den tama OAK merke ich bis auf das gewicht keinen großen unterschied.

naja, gut dann will ich nicht weiter nerven...
    viel glück bei der weiteren stick-suche!

Sei nicht beleidigt. Ich trommel seit etwa 15 Jahren und bin froh seit etwa einem Jahr den, zur Zeit, perfekte Sticks gefunden zu haben. Deshalb kommt es jetzt nicht in Frage wieder zig Sticks zu testen.
    Danke für deine Tipps ;)

• och, ich bin doch nicht beleidigt :thumbup:

alles in butter, wollte mich nur ausklinken,
    da du scheinbar keine anderen sticks spielen möchtest.
    ist ja auch völlig in ordnung!
    ich spiele ja auch die ganze zeit meine Tama Oak und möchte keine leichten zahnstocher,
    bei denen ich denke nichts in der hand zu haben...

Wusch Wisch Wusch Wisch Wusch BRATZ
    Wasch Wusch Wisch BRATZ Dümm Domm
    Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss 8|

Vorstellung...

Hörzone...

• Hallo,

früher habe ich auch immer ein Dutzend im Karton gekauft.
    Heute gibt es Internet und der virtuelle Händler hat die Kartons, welche heute aus PP und hauchdünn sind, bereits ausgepackt und die Preise angepasst.

Ich habe hier noch ein Paar 3S aus japanischer Eiche, etwa 20 Jahre alt, die wollen einfach nicht kaputt gehen - kann ich nur empfehlen.
    Ich glaube, die haben im Sonderangebot mal 9,90 DM gekostet. Das wären dann so rund 0,25 Euro pro Jahr. Das soll erst mal Einer unterbieten.

Grüße
    Jürgen

PS
    Wenn ich hier um die Ecke das Regal leer räume und dabei nicht allzu unangenehm auffalle, habe ich auch Chancen, einen Preis dafür zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!