HILFE! Play Along-CD verloren!

  • Hey,


    ich habe heute festgestellt, dass ich eine Play Along CD zu dem Buch:


    "Thousand Faces of Drum Styles" (Dirk Brand),


    verloren haben muss!


    Nun meine Frage/Bitte: Hat jemand von euch dieses Buch, und wenn ja, leiht er mir die CD bitte einmal zwecks Kopie aus!!??!!??


    Alle die mir helfen können bitte kurz eine PM an mich! DANKE SCHONMAL!


    mit freundlichem groove...


    bengsen

  • Moin Bengsen,


    ich habe die auch schon mal verloren...


    die Notenabteilung meines Musikhändlers konnte sie aber wieder besorgen. Also die CD kann man nachbestellen. Kostet ca. 10,50 € wenn ich mich recht erinnere. Also wenn Du auf eine neue CD stehst, dann geh in den Notenhandel und bestelle Dir eine, wenn nicht, dann schicke mir Deine Adresse und ich brenne sie und schicke sie Dir zu. In dem Fall ist es ja auch keine Raubkopie (um hier sämtliche Bedenken auszuräumen), da ohne Buch mit der CD nicht wirklich viel anzufangen ist (und umgekehrt).


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von worf
    In dem Fall ist es ja auch keine Raubkopie (um hier sämtliche Bedenken auszuräumen), da ohne Buch mit der CD nicht wirklich viel anzufangen ist (und umgekehrt).


    Es ist auch keine Raubkopie (soll heißen illegal), wenn jemand die CD kopiert (hat) und ihm schenkt/überlässt, solange er die CD nicht zum "Zwecke des Geschenks" (also "hmm, was schenk ich ihm - ach ich brenn ihm ne schöne CD" - das ist verboten) bekommt.


    (Beim neuen Recht kommt noch hinzu, dass man einen Kopierschutz auf CDs nicht umgehen darf, also eine Kopie zum privaten Gebrauch, für's Auto o.ä., ist nicht mehr erlaubt. Bei CDs ohne Kopierschutz gelten weiterhin die je nach Gericht bis zu 7 Privatkopien.)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ..dannn hätte ich gerne von irgendejamendm eine cd-kopie von "contemporary drummer + one" da meine mc-version inzwischen dorch seeehr ausgelutscht ist. sollte jemand das ding haben und mir zukommen lassen wäre ich sehr dankbar.






    stay tuned


    matz™

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!