Wer kann mir etwas eintrommeln?
-
-
Mein Avatar mit Männerstring, Silvio hat sich auch mit String fotographiert
-
Ich hätte jetzt fast was gesagt, aber dann hab ich deine Signatur gelesen
-
Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.
-
Hallo,
wäre es möglich, die interessanteren Avatare wiederherzustellen?
Ich bin ja nicht neugierig, aber aus wissenschaftlichen Zwecken würde es mich schon mal interessieren, mit welchem Unterbeinkleid (oder ist es eher ein Testikel-Phallus-Kleid?) man sich heutzutage so bekleidet, um gut trommeln zu können.Grüße
JürgenPS
Ob jemand mehr oder weniger streng zu beaufsichtigen ist, hat grundsätzlich nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Das wusste schon Gott. -
Laut Admin habe ich das Bild wieder rausgenommen, ich lasse dir aber gerne ein Bild von mir in Unterwäsche zukommen
-
Ich versteh nicht was ihr gegen den Gesang habt.
-
jaaa jag anzer derbe geile band ich hab die auch als cd allerdings glaub ich als bootleg so in gelb hammer debut - alle die was anderes sagen haben keine ahnung
hab mal eben nachgesehen als "doppel cd " mit majesty ( japp dahinter verbirgt sich dream theater ) und der sound ist auch super passt halt weil underground ride through the storm ist auch derbe geilnunja zur sache
hab zurzeit recht wenig zeit aber mal gucken über die feiertage -
jaaa jag anzer derbe geile band ich hab die auch als cd allerdings glaub ich als bootleg so in gelb hammer debut - alle die was anderes sagen haben keine ahnung
hab mal eben nachgesehen als "doppel cd " mit majesty ( japp dahinter verbirgt sich dream theater ) und der sound ist auch super passt halt weil underground ride through the storm ist auch derbe geilnunja zur sache
hab zurzeit recht wenig zeit aber mal gucken über die feiertageSeit wann sind Majesty Dream Theater? Mal abgesehen davon, dass Majesty jetzt Metalforce heißen?
-
Ich versteh nicht was ihr gegen den Gesang habt.
Ich mag maiden - ich mag auch so nen hohen Gesang - aber der Mensch trifft ja mal keinen Ton ....
-
ich spiel das zeug. will aber geld haben.
(brauche geld fürn fahrrad) ich kann aber perfekte qualität garantieren, habe hier ein Roland TD-9 stehen. hab schon manchmal was mit audacity aufgenommen. is echt geil.
cheers!
-
Seit wann sind Majesty Dream Theater? Mal abgesehen davon, dass Majesty jetzt Metalforce heißen?
Seit wann sind Majesty Dream Theater? Mal abgesehen davon, dass Majesty jetzt Metalforce heißen?
dream theatre sind doch vocals john petrucci john myung mike portnoy kevin moore und chris collins ? so stehts auf jedenfall im booklet ..... produced by paul falcone , james hall & majesty engerneered by paul falcone and james hall
es ist nen bootleg von der reborn classic serie den ich auf na metal börse mal gekauft habe das cover ist gelb und da ist nen typ aufm kreuz gefesselt und wird geköpft ich glaub es sind incas hahaha
die majesty songs sind von 1986 ich hab mal im internet gesucht und das gefunden
http://www.musik-sammler.de/album/600
http://www.musik-sammler.de/media/3995 hier stehts
ggf gabs majesty mehrmals als band
nunja für mich sind megadeth die geilsten und kein album kommt ansatzweise an peace sells ran ....
-
Ich habe mich schlau gemacht: Ja, das gab es tatsächlich zweimal. Einmal der Traumtheater-Embryo und einmal die Drachentöter, die heute Metalforce heißen und mit Manowar touren.
Aber was hat jetzt Megadeth damit zu tun? -
nix
da bin ich wohl im forum veruschtich trommel mal den song ein
-
... (oder ist es eher ein Testikel-Phallus-Kleid?)...
SPAM:
"Ouiiiiiiiieek! Der String gehört nach hinten, Homer!"
MfG TZw
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!