"meine" trommelstöcke

• werte gemeinde!
    in den letzten wochen haben mich diverse user wegen "meiner" trommelstöcke aus dem hause agner angeschrieben. momentan gibt es die nämlich quasi nur bei mir zu erwerben. damit ich nicht immer alles neu tippen muss deswegen an dieser stelle die nötigen informationen:

es gibt zwei modelle mit meinem autogram, das erste ist aus hickory, misst 14x405 mm und hat einen fassförmigen tip. das zweite ist aus maple, misst 14,8x409 mm und hat einen recht kleinen runden tip.
    im normalen agner-programm heissen die "bebop" bzw. "jazz-fusion". wer jetzt gar keinen agner-händler in der nähe findet oder unbedingt ein oder mehrere paare mit meiner unfassbar attraktiven signatur sein eigen nennen möchte, schickt mir einfach eine mail mit einer lieferadresse an infoATdrums-unlimited.de. achja, die stöcke kommen immer in der mittleren gewichtung.
    andere modelle kann ich nicht liefern, wendet euch dafür bitte an den fachhandel.

der spaß kostet 12 euro pro paar plus 3,90 euro versand, dazu gibt es als weihnachtspräsent einen formschönen schlüsselanhänger. die lieferung erfolgt auf rechnung.

herzlichen dank für die aufmerksamkeit.

• werte gemeinde!
    in den letzten wochen haben mich diverse user wegen "meiner" trommelstöcke aus dem hause agner angeschrieben. momentan gibt es die nämlich quasi nur bei mir zu erwerben. damit ich nicht immer alles neu tippen muss deswegen an dieser stelle die nötigen informationen:

es gibt zwei modelle mit meinem autogram, das erste ist aus hickory, misst 14x405 mm und hat einen fassförmigen tip. das zweite ist aus maple, misst 14,8x409 mm und hat einen recht kleinen runden tip.
    im normalen agner-programm heissen die "bebop" bzw. "jazz-fusion". wer jetzt gar keinen agner-händler in der nähe findet oder unbedingt ein oder mehrere paare mit meiner unfassbar attraktiven signatur sein eigen nennen möchte, schickt mir einfach eine mail mit einer lieferadresse an infoATdrums-unlimited.de. achja, die stöcke kommen immer in der mittleren gewichtung.
    andere modelle kann ich nicht liefern, wendet euch dafür bitte an den fachhandel.

der spaß kostet 12 euro pro paar plus 3,90 euro versand, dazu gibt es als weihnachtspräsent einen formschönen schlüsselanhänger. die lieferung erfolgt auf rechnung.

herzlichen dank für die aufmerksamkeit.

Muss das sein? Ob "genehmigt" oder nicht...wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen..oder der Schwabe würde sagen: "A Gschmäckle.."
    Ich möchte hier kein vorweihnachtliches Drama anzetteln. Aber ich erinnere mich an die großen Diskussionen im Sommer. Und ich erinnere mich, wer da alles ein Steinchen in der Hand hatte und echauffiert, mit dem erhobenen Zeigefinger, durch das DF zog.
    Der Thread kann nun nicht ernst gemeint sein!? Wenn doch möchte ich fragen was der "formschöne Schlüsselanhänger" -ohne Sticks- kostet.

• ich habe die moderatoren gefragt, wo ich das hinstellen kann und die haben mich hierhin geschickt. der schlüsselanhänger ist ein geschenk, die stöcke kosten ohne dasselbe. jedenfalls den käufer. sollte sich jemand durch diesen thread gestört fühlen so möge er seine beschwerde bitte per "melden"-button an die moderatoren senden. die entscheiden dann entsprechend.

• Wenn doch möchte ich fragen was der "formschöne Schlüsselanhänger" -ohne Sticks- kostet.

Ich leih dir meinen von den Trommeltagen. Da ist auch ein Stick dran. ;)
    In 2 Jahren brauch ich ihn aber wieder. Da darf ich anfangen Bier zu konsumieren. (der Anhänger hat sogar einen Flaschenöffner dran!)

Grüße
    Jakob

Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

Einmal editiert, zuletzt von Ludwig-Drummer () aus folgendem Grund: Ergänzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!