Meine Band: khalida - songschnippsel auf myspace

• Hi zusammen,

nachdem die meisten mich hier nur mit meiner Melodic-Metal-Band S.I.N. kennen will ich euch heut mal zeigen was der Alex sonst so macht...

Bei den Aufnahmen zu unserem letzten Album arbeiteten wir mit der in Mannheim wohnhaften amerikanischen Sängerin Renée Walker zusammen. Sie übernahm die weibliche Hauptrolle in unserer Story, 's ist ja ein Konzept-Album....
    Auf jeden Fall gestaltete sich diese Zusammenarbeit so fruchtbar, kreativ und einfach, dass wir beschlossen was eignes drauß zu machen, und so war die Band Khalida geboren.

Hört auf http://www.myspace.com/khalidarocks mal rein, schreibts ins GB, stellt nen Freundesantrag wenn's euch gefällt und haut ruhig auch hier mal durch was ihr davon haltet. Viel Spaß und vielen Dank!

ALex

Freizeit Moderations-Arschloch

• Ich muss den Thread hier mal aus der Versenkung holen. Erst mal ist das Album sehr, sehr gut gemacht und dann selbst für mich als
    Mainstream-Rockhörer noch klasse zu genießen.

Alex hat mit seiner Band die Chance schlechthin - die könnten als opener für Bon Jovi auftreten - eine der Chancen
    für die die meisten Hobbymusiker ihre Mutter verkaufen würden.

Also, hört mal rein und votet für Kalida

Meine Stimme habt ihr, Alex. :)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Hätt ich gern gemacht wenn man da nicht nen halben Fragebogen
    ausfüllen müsste um zu voten. Hab auch grad keine Lust oder Zeit
    mir da irgendwelche Angaben auszudenken.

Aber ich wünsch der Band viel Glück.

Grüße
    Nico

• Hi Alex,

das die Mucke von Khalida klasse ist, habe ich Dir zwar persönlich schon gesagt aber ich wiederhole dies hier gerne noch einmal.

Meine Stimme hast du, und wenn Ihr gewinnt fordere ich ein Autogramm von Bon Jovi und Co :D

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• R.E.S.P.E.C.T. !!!

Tolle Sängerin (habe Renee schon mal auf dem Eichbaumbrauereifest live erlebt), gut aufgenommen, gut produziert. Dass Scarlet trommeln kann, wissen u.a. MHS-Teilnehmer. Daumen hoch, weitermachen!

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

• Meine Stimme für Euch!

Der Song klingt super, eure Sängerin ist ein Juwel, dass wird euch vlt. den Sieg bringen. :thumbup:

Die Konkurrenz ist auch nicht schlecht, ich glaube wenn ihr nicht die meisten Stimmen bekommt, dann wird Neoh das Rennen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!