Welchen Beater
-
-
definitiv passen dw- beater nicht überall.
die haben einen etwas stärkeren schaft (irgend so ein sch.. zölliges mass)@threadstarter:
ich empfehle die maschine zum kauf mitzunehmen.
wenn das nicht geht - dann tama -
aber umgedreht nicht auf jeden fall in die aus der ersten serie nicht der beater stab ist dünner hab sowohl nen magnum als auch nen millienium beater probiert die sind zu dick
Ääähh, wie meinen? Nochmal bitte.
stiegl
-
Umgedreht passt der Beater nicht in die andere Maschine. Auf keinem Fall passen sie in die Maschinen aus der ersten Serie. Der Stab des Beaters ist dünner. Ich habe sowohl einen Beater der Marke "Magnum", als auch einen der Marke "Millenium" ausprobiert und festgestellt, dass sie zu dick sind.
Jetzt muss man den ersten Satz noch in den Kontext einordnen.
War mir eine Freude
VG Andre
Edit @ Stiegel: Du hast meine Lieblingssignatur hier im Forum
-
Umgedreht passt der Beater nicht in die andere Maschine. Auf keinem Fall passen sie in die Maschinen aus der ersten Serie. Der Stab des Beaters ist dünner. Ich habe sowohl einen Beater der Marke "Magnum", als auch einen der Marke "Millenium" ausprobiert und festgestellt, dass sie zu dick sind.
Jetzt muss man den ersten Satz noch in den Kontext einordnen.
War mir eine Freude
VG Andre
Edit @ Stiegel: Du hast meine Lieblingssignatur hier im Forum
Danke für das Übersetzen.
Sonor und PDP sind auch nicht ganz kompatibel. Aber genaueres weiß ich im Moment nicht.stiegl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!