Tag auch!
Ich entschuldige mich, wenns die falsche Kategorie ist, bin recht neu hier. Ich hab die letzten paar Wochen mit Kollegen in einem Proberaum zusammengespielt (Ich saß wie ihr schon denken könnt an den Drums :D) und habe mich deshalb entschlossen mir ein "Einsteiger" E-Drumset für Zuhause zu zulegen um auch den Nachbarn einen Gefallen damit zu tun. Aus der Vielfalt der E-Drumsets sind diese beiden Modelle für meine Wenigkeit übrig geblieben.
Für welches würdet ihr euch entscheiden? Das eine kostet um die 300 Euro im Set mit Hocker, Drumsticks und Hörer und das andere 375 mit den gleichen Sachen. Was mich bei dem HD-100 Set anspricht ist der Preis, oder würdet ihr doch sagen, dass ich lieber 75 Eier mehr drauflegen soll bzw. es sich dafür doch nicht lohnt und mir doch das billigere holen soll? Das MPS-200 macht optisch ja schon etwas mehr her als das HD-100, aber dafür mehr Geld ausgeben?
Hier die Links zu den Sets:
Oder würdet ihr mir komplett abraten die Sets zu kaufen und ein anderes Set in Erwägung ziehen? Der Preis sollte aber nicht über 400 Euro liegen!
MfG