Moin zusammen
Ich liebäugel schon seit Ewigkeiten mit den bekannten Axis-Pedalen mit ihrem Direktantrieb.
Da die jenseits des Atlantiks zu einem unschlagbar günstigen Kurs angeboten werden, ich aber keine richtige Garantie hätte, entscheid ich mich, eine gebrauchte zu kaufen.
Nach kurzem Suchen fand ich DIESE
Eine gebrauchte Axis bestehe4nd aus A-Single, X-Single und Verbindungswelle zur Nutzung als Dofuma. In meinen Augen eine hübsche schwarze.
Ich hab das Gerät dann für 305 $ ersteigert.
Als ich das Paket vorhin beim Zoll geöffnet hab hat mich eine optisch weniger ansprechende und silberne Variante angelächelt.
Vor Abgabe des Gebotes war ich mir nicht sicher, obs die silberne oder schwarze Version ist. Aber da das GErät relativ dunkel aussieht dachte ich mir, dass es die schwarze ist, die durch Blitz etc. heller wirkt.
Anscheinend hat der Verkäufer die Bilder verdunkelt (man beachte die hellen Teile der Verbindungsstange), damit dieser Eindruck entsteht, und ich finds nicht so geil, hintergangen zu werden.
Zum Glück legt der Kerl ziemlich hohen Wert auf seine 100% positive Bewertung, ich denke mal, mit ihm werde ich anständig reden können.
Kommentare & Tipps sind ausdrücklich erwünscht!