Ist das nicht krank?
Ich krieg da eher Angst vor dem Kauf, als das ich von der Gitarre überzuegt werde
Epic Fail im Vorstellungsvideo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
jo:D ab in nautra hört er sich besser an als so nachgetont
-
jo:D ab in nautra hört er sich besser an als so nachgetont
Aeh..., war das deutsch? -
schreibs in den passenden Thread ich hab Ferien
-
-
Schön langsam glaub ich, die machen sich absichtlich über sich selber lustig. Nur um hier im Df immer im Gespräch zu bleiben.
stiegl
-
Nur um hier im Df immer im Gespräch zu bleiben
Wetten, hier lesen ein paar mit? -
Wetten, hier lesen ein paar mit?Da brauchste nicht wetten, das wissen wir auch so. Manche Thomaner posten auch hin und wieder mal was.
-
Würde mich freuen wenn einer der Thomaner hier mal postet, in welcher Stückzahl diese Produktvideos täglich aufgenommen werden.
Das könnte einiges erklären... -
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir die Musik, die bei den Egg Shakern gespielt wird, sehr gut gefällt und auch das Gitarrensolo gut reinpasst. Das Video ist zwar zum totlachen, aber gute Musik machen sie allemal ;D
-
-
Warum zum Geier fliegt der?
-
guckt euch mal das video an. wie kann der ohne Kabel/ soundmodul da töne rauskriegen????
Das erinnert mich an den Ikea-Katalog.
Da sind an den Lampen auch nie Kabel oder Stecker dran, damit alles besser aussieht.Und was die Roto-Toms betrifft:
Wie heißen die eigentlich in Spanien?
"roto" heißt da nämlich "kaputt". -
Der spricht aber auch, als hätte er nen Besenstiel im Hals...
-
-
Burgebrach hat sich ja seit meinem letzten Besuch vor einem Jahr prächtig entwickelt!
stiegl
-
Hui, das erste Video, das gar nicht mal so trashig ist
-
Hui, das erste Video, das gar nicht mal so trashig ist
Also mir fehlte irgendwie, dass Super Mario durch`s Bild springt.
Warum nicht "einfache" Kulissen bevorzugt werden, verstehe ich nicht. Weniger ist oft mehr ... (hab ich mal von einer Frau gehört )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!