Hauptschulfotzen
Auch wenn ich kein Hauptschüler bin, würde ich dir trotzdem raten, dieses Wort nochmal zu überdenken...
Hauptschulfotzen
Auch wenn ich kein Hauptschüler bin, würde ich dir trotzdem raten, dieses Wort nochmal zu überdenken...
meinste mich?
Der Hammer, ich stimme dem Leck-Mich-Maxe sogar mal zu! Und das, obwohl der mit 16 schon zwei SLKs fährt.
Tschuldigung, Epic Fail in der Wortwahl.
hast du mich auf den gymniasien umgehört?? da ist das gang und gebe.
Was ich auch richtig geil fand ist das hier:
http://www.thomann.de/de/mille…p3_snare_practice_pad.htm
Wie die in der Luft trommelt so Hammer
hast du mich auf den gymniasien umgehört?? da ist das gang und gebe.
Heute vielleicht. Als ich noch zur Schule gegangen bin, war das (zumindest an meiner Schule) nicht so.
Diese Videos machen mir das Unternehmen Thomann zunehmend unsympathisch, obwohl ich eigentlich ein Thomannfreund bin.
man darf nur nicht drauf, wenn man nicht weiß was man will. zum preisvergleich immer gut
also am besten fand ich das egg shaker video :D:D:D es geht schon gar nicht mehr lustiger und dann kommt noch ein typ vom himmel geflogen
Diese Videos machen mir das Unternehmen Thomann zunehmend unsympathisch, obwohl ich eigentlich ein Thomannfreund bin.
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Da gibt sich eine Werbeabteilung Muehe und erstellt eigene, relativ aufwaendige Produktpraesentationen
statt mit moeglichst wenig Aufwand Kartons zu verschieben und Herstellerfotos zu kopieren. Das sich der eine oder andere Blooper einschleicht,
finde ich eher sympatisch. Und es sorgt im DF fuer einen zusaetzlich Bekanntheitsgrad. Ziel erreicht wuerde ich sagen.
- Juergen -
Braucht Thomann überhaupt noch einen noch höheren Bekanntheitsgrad als jetzt?
Das hieße dann, dass auch der Hund beim Hot-Deals-Apportieren weiß, was er da dem Herrchen bringt.
Das hier ist auch ziemlich komisch am Ende, wie er drummt. Sieht nicht nur komisch aus, kling auch irgendwie so
DAS, nennt man "Drumming in 21st century" .
oschi
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Da gibt sich eine Werbeabteilung Muehe und erstellt eigene, relativ aufwaendige Produktpraesentationen
statt mit moeglichst wenig Aufwand Kartons zu verschieben und Herstellerfotos zu kopieren. Das sich der eine oder andere Blooper einschleicht,
finde ich eher sympatisch. Und es sorgt im DF fuer einen zusaetzlich Bekanntheitsgrad. Ziel erreicht wuerde ich sagen.
- Juergen -
Es scheint ja offensichtlich zu sein, dass diese Bemühungen, zumindest hier, eher Gelächter auslösen.
Und mit ihrer fehlenden Authentizität und mangelndem Charisma erinnern sie mich eher an schlechte amerikanische Dauerwerbesendungen.
Gibts etwa auch gute?
DAS, nennt man "Drumming in 21st century" .
oschi
Also wenn jeder so wie er im Video im 21. Jahrhundert drummt, ich weiß nicht Das sieht nicht gerade natürlich aus
Mfg
Matze
die fledermaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!