Vielleicht haben die sich verklickt bei dem Video welches sie on stellen wollten?!
Das war nur ein Outtake?:D
Oder die rauchen da drüben mal gerne einen...
Epic Fail im Vorstellungsvideo
-
-
http://www.thomann.de/de/zoom_h2.htm was zur Hölle ist das denn?
Erinnert mich an: "Hallooooo ersma", nur ein bißchen schneller, den Namen hab ich vergessen.
Und das Damenvideo ist ja erstklassig aussagend!
stiegl
-
Zitat
Erinnert mich an: "Hallooooo ersma", nur ein bißchen schneller, den Namen hab ich vergessen.
Rüdiger Hoffmann -
-
man beachte die tolle Stimmung der Felle, sowie das gestellte Auftreten.
-
"Das Set ist in Nullkommanix aufgebaut"
-Aus Zeitgründen haben wir es schonmal aufgebaut -
Ist das Set gefährlich? Oder warum trägt er einen Helm?
-
-
Justin Bieber...
-
Die Frisur! Die Frisur! Epischer Frisörfehler, wie wir etwas verrückten Kids von heute zu sagen pflegen.
-
http://www.thomann.de/de/mapex_14x55_thomann_n1_edition.htm
Wenn mir nur auch so die menge zujubeln würde
-
Dank dem Publikum kann man sich perfekt auf den unbearbeiteten Sound der Snare konzentrieren, großes Kino
Für wen sind solche Videos gedacht? Das Zoom H2-Video ist wenigstens informativ und (ungewollt?) lustig, aber bei dem Snarevideo kriegt man nichts von der Optik der Snare mit, nichts vom Klang und muss dazu auch noch einen sehr mitelmäßigen Snaredrummer ertragen. Dieses Video wird die wenigsten zum Kauf anregen. Wer sich eine 100€-Snare kauft wird zumindest einen Hauch von Ahnung haben um das Vdeo beurteilen zu können. -
UND: Der kann mit der Snare auch noch den BD-Sound auf die 1/4 spielen! So mittelmäßig kann er also nicht sein
-
Heilige Scheiße!
Ich hätte nie gedacht, dass man auf 3 Augustiner Helle wegen einem Video jemals so lachen kann.
Ich bin ohne Witz wegen dem Zoom H2 Video vom Stuhl gefallen vor Lachen, ich hatte tränen in den Augen! -
-
Der Thread muss weiter leben, der ist echt zum tot lachen, also gebt ihn nicht auf!!
lg
Die Fiegenden Stöcker
-
Also ich finde das Thomann mittlerweile echt gute Videos macht.
Die alten waren echt meistens etwas panne, aber so langsam kriegen sie den Dreh raus
-
Mittlerweile haben sie diese peinlichen Low-Budget Animationen ja fast vollständig durch anständige Informationsvideos mit "natrülichen" Sprachmustern und bodenständigen Inhalten ausgetauscht.
Ich bin mir fast sicher, dass hier der ein oder andere Thomann Marketingmanager mitgelesen hat^^
-
Naja, aber es gibt immer noch haufenweise lustiges zeugs
Hier z.B.
http://www.thomann.de/de/pioneer_cdj400.htmIch finds hammer, wie sie von der Cuepunktsuche redet, und dann das Jogwheel in die falsche Richtung dreht, die Musik aber trotzdem richtig herum läuft xDD
Das kommt davon, wenn man irgend eine Sekretärin oder Auszubildende für solche Videos verwendet, die keine Ahnung von der Materie hat -
Und was passiert, wenn sich irgendwelche *Oink* Thementitel ausdenken sehen wir am — nun ja — Thementitel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!