Okay, ich geb mich geschlagen.
Ich lag am Boden vor lachen bei dem Egg-Shaker xD
Epic Fail im Vorstellungsvideo
-
-
oh mann eyy macht thomann die oder millenium?? bei manchen vids kommt ja vorher das es von thomann ist
-
oh mann eyy macht thomann die oder millenium?? bei manchen vids kommt ja vorher das es von thomann ist
millenium ist ne eigenmarke von thomann -
das erklärt einiges, jedoch nicht die Schlechtigkeit der Videos
-
Wenn T. für sowas Geld hat, kann er sich die paar Gutscheine für die Bewertungen locker leisten.
Der Eggshaker ist ja echt zu komisch!
stiegl
-
hahaha und es macht sich irgend wie immer der selbe kerl zum affen oder ? :D:D:D es is zu geil eh !! mit der gitte schön gemacht so echthaarlocken und so
-
Das übertrifft ja sogar die youtube-videos von MusikSchmidt.
-
die mit ulf??? zu genial
-
Der Ulf ist auch gut
Aber die Typen vom großen T kann man nicht schlagen
-
so n neues video entdeckt Roland Hd-1 : http://www.thomann.de/de/roland_hd1_practice_edrum_set.htm wie passt er da rein??
-
"bei den tom-pads schlägt man nicht auf hartgummi, sondern auf gummi-gepufferte flächen" achjiak, hohohoho.
und wie der dann auf einmal aus den zahlen herauslunkert. -
ja genius. der hat auch die ganze zeit vol die augen aufgerissen
-
Wenn man ein Musikvideo für seine Band braucht, einfach mal zu Thomann gehen
-
"bei den tom-pads schlägt man nicht auf hartgummi, sondern auf gummi-gepufferte flächen" achjiak, hohohoho.
und wie der dann auf einmal aus den zahlen herauslunkert.ich empfehle nicht zu trinken wärend man sich das video anschaut ...
-
... kriegen die wie die Mitabeiter in der Brauerei (Kiste pro Woche) so monatliche ... ääähm ... Zusatzvergütungen aus HollanD?
-
Was ich leider auch schade finde.. wenn man sich bei Thomann die Beispiele bei z.b. Gitarren und Amps anhört ... man nehme z.b. Ibanez.. und einem fällt auf es kommt meist immer genau die selbe Aufnahme bei verschiedenen Modellen das finde ich schon dreist.. Dann sollten sie es lieber weglassen.
-
ich empfehle nicht zu trinken wärend man sich das video anschaut ...
um zu vermeiden, den monitor vollzusauen, oder habe ich mit meinem kommentar den anschein erweckt betrunken zu sein?
wie auch immer, die videos von dem typen sind der bringer.
da er ja scheinbar selbst drummer ist, würde nur noch fehlen, dass er heimlich unter uns weiht, vielleicht sogar hier im thread. -
dann fällts ihm vielleicht mal auf und er will dagegen was unternehmen(schlechtigkeit) oder er macht weiter weil er assig viel kohle kriegt
-
ich gebs ja zu
-
Was ich bei dem ganzen Kram nicht verstehe, ist die Diskrepanz zwischen der aufwändigen Produktion (für jeden Quark ein eigenes Video, teilweise mit Keying, Renderings, dramaturgischem Schnitt etc) auf der einen Seite … und den gnadenlos überforderten Presentern auf der anderen Seite.
Wenn ich schon die Knete für so eine Produktion in die Hand nehme - warum versaue ich mir dann alles, in dem ich mal eben den Azubi aus dem Verkaufsraum zerre und ihn gestelzt einen albernen Text aufsagen lasse?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!