guckt euch mal das video an. wie kann der ohne Kabel/ soundmodul da töne rauskriegen???? http://www.thomann.de/de/millenium_mps300_edrumset.htm
Epic Fail im Vorstellungsvideo
-
-
Ich glaub der spielt das mit Playback. Das sieht auch so aus wenn er spricht, ob es schon jemand anderes Vorgesprochen hat
-
Vielleicht handelt es sich ja auch um diese neuartigen "kabellosen Trigger".
-
Schlechtes Video.
Keine Kabel am Set, kein Soundmodul und die Stimme ist auch Playback.Kaufen würde ich es mir nicht.
-
guckt euch mal die anderen millenium teile die sind genau so
-
Ich glaube Playback ist hier der falsche (zeitliche) Begriff ... das Ganze scheint vielmehr nachsynchronisiert worden zu sein.
Sowohl Stimme als auch Drums (Midi File, eingespielt, whatever). -
Ich find am lustigsten, wie übermotiviert der Typ rüberkommt
-
Naja ich spiele das MPS-300 (Ohne Nachsynchronisierung, auch nicht übermotiviert). Ist ganz gt mit TD-3 für den Preis, aber nur mit Meshfellen.
Die angeblich "echten" Schlagzeugfelle sind spröde und verdammt hart mit dem Schaumstoff-Zeugs daunter. Man kann das Spielfeeling auf dem MPS-300 (Ohne Meshs) mit dem Spielen auf einem Holztisch vergleichen. Allerdings hat der Holztisch mehr Rebound.Gruß, Lasse
-
Ich mag die Gestikulation von dem Typ
-
Thomann macht so scheiß Videos immer eher für billig Produkte..
ich denke mal, dass das den Eltern, wenn sie für ihren Sohn das erste Schlagzeug kaufen, ein gewisses, sicheres Gefühl bei dem jeweiligen Set gibt.
-
Bei teuren Produkten machts auch keinen Sinn, wer das kauft, weiss eh schon bescheid.
-
Genau !
edit : Ach, tag mein Tool-Freund
-
-
:D:D:D:D:D
-
oh mann
-
sehr aussagekräftig ...
-
Zitat
Das ist geiler:D
http://www.thomann.de/de/epiphone_sg400_ch.htm <- das is geiler ... (krieg das nicht hin, dass man auf "das" zB drückt un man dann da hin verlinkt wird )
-
Du gibst folgenden Befehl ein:
Beispiel:
Edith meinte, sie findet übrigens das hier am besten, weil sie sich auch gerne abends in New York mit ihrere Maskenmann-Snare ein lauschiges Plätzchen in der Fußgängerzone sucht und ein wenig trommelt.
-
-
Was ein Aufwand für ein 1€ Produkt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!