Hi,ich hoffe das klappt mit der formatierung. Es geht um das Thomas Lang Video Volume 2. Das habe ich bei Thomann bestellt und kein Begleitheft dazu bekommen. Aber im Video geht er auf das "beigelegte" Booklet ein. Dann habe ich Thomann geschrieben. Bitte von unten nach oben lesen...Was sagt ihr dazu?mfg. Adrian
Hallo,
da liegt eine Fehlinformation vor. Die Lang-Videos sind ohne Booklets oder Begleithefte. Auf das im Video hingewiesene Heft, ist ein seperates Lehrbuch. Diese Buch ist sehr schwer zu bekommen, da dies in den USA verlegt wird, für Deutschland hat man die Videos in deutsch produziert. Vom Inhalt her ist dieses Buch mit dem Video identisch.
Mit freundlichen Grüssen
Sylvio Spielau
Noten- und Streichinstrumente
Hallo Tanja Herold,
jetzt warte ich schon fast einen Monat auf das Heft. Sooo lange kann die Bestellung doch nicht dauern! Machen sie bei ihrem Lieferanten mal ordendlich Druck. Ohne Heft nutzt mir das Video rein gar nix...
mfg. Adrian Schichl
Hallo Herr Schichel,
leider müssen wir dieses Heft erst bestellen, aber sobald
es bei uns im Haus eintrifft schicken wir es kostenfrei
an Sie raus.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Tanja Herold
Hallo,
heute habe ich das Thomas Lang Video erhalten. Im Video geht er auf ein Begleitheft ein, welches dem Video beiliegen soll. Leider ist dies nicht im Lieferumfang. In einem Schlagzeugforum habe ich mich näher informiert und bekam auch die Antwort, dass ein solches Heftchen beiliegen sollte.
Bitte schicken sie mir dieses nach.
mfg. adrian Schichl