Was haltet ihr von der MEINL BYZANCE TRADITIONAL Serie???
Was haltet ihr von der MEINL BYZANCE TRADITIONAL Serie ???
-
-
Ich such bei dem Schlagzeugladen meines Vertrauens.
-
an so ne antwort hatte ich auhc gedacht..
aber die becken kenn ich nicht.. -
Also, man kann sie mit beiden Händen halten, aber wenns nich allzu schwer ist (Keine >20" Rides oder Chinas etc.) kann man sie auf kurzen Strecken auch mit einer Hand festhalten. In der Beckentasche transportieren ist auch immer gut.
Mensch... Was sollen wir dir denn auf deine komisch gestellten Fragen für Antworten geben, die dir nützen? Becken müssen dir gefallen, nicht uns.
-
Sehr viel
-
Die Revolution geht weiter
-
Ich halte grade eine Kaffeetasse.
Meinl Bycance Traditional habe ich allerdings noch nicht gehalten.Was halten die anderen grade?
-
Die Klappe.
-
Die Klappe.
Touché
-
Ich halte gerade mein überwältigendes Byzance Traditional Splash.
-
Ich halte meine Becken nicht, sondern mach auffe Stända drauff. Ob man das bei Meinl Byzance Becken auch so macht weis ich nicht, kannst ja ma bei Meinl anrufen.
-
Ich hab gemeint das Loch im Becken wäre, damit die auf den Dorn in meinem Beckenkoffer passen.
-
Ich hab gemeint das Loch im Becken wäre, damit die auf den Dorn in meinem Beckenkoffer passen.
Ja, ohne Loch wär das auch schwer...
Mein Gott, hätte nicht ein einfaches "Mit Becken isses wie mit Essen...Geschmackssache" gereicht? Vielleicht meinte er ja z.B. auch, obs mit der Haltbarkeit oder wasweissich woanders besser wäre... Sagt man den Anatolen ja nach, und ich denke, der Ruf ist sicher einigen, aber auch nicht allen bekannt.
Ich bin net dafür für jedes Thema 337 Threads aufzumachen, aber eine "dumme" Frage ist dennoch nicht so aufwändig und nervig zu lesen als 25 "witzige" Antworten...
-
Wenn sich jetzt hier alle lustig machen, dass das "von" Fehlt, dann kommen noch 16 010 Posts, die keine Sau interessieren.Edit:
ZitatIch bin net dafür für jedes Thema 337 Threads aufzumachen, aber eine "dumme" Frage ist dennoch nicht so aufwändig und nervig zu lesen als 25 "witzige" Antworten...
...zu spät
-
Wenn sich jetzt hier alle lustig machen, dass das "von" Fehlt, dann kommen noch 16 010 Posts, die keine Sau interessieren.Vielleicht meinte er auch "Was haltet ihr unter eure Meinl Byzance Traditional???"
Hab zwar keine Byzance aber ich halte immer dicke Kissen unter meine Becken, damit sie im Fall der Fälle - das sie fallen - nicht auf den Boden fallen. -
Macht den scheiß Thread bitte zu, da das Forum heute einen erhöhten Komikeranteil zu haben scheint.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!