Hallo Leute.
Ich hab ein kleines "Problem".
Mein kleinster, ist noch nicht ganz 3.5 Jahre alt und er redet immer wieder davon, dass er sich ein Schlagzeug vom Weihnachtsmann wünscht.
Ich finde es mit 3.5 Jahren etwas früh, zumal er auch nicht "mit stiften auf dosen rum hämmert", also eigentlich nicht das wirkliche "interesse",
sofern man davon bei einem 3.5 Jahre alten Kind überhaupt sprechen kann, besteht.
Nunja, dachte ich mir, dann können ja beide Kinder (der große wird Dienstag 7) davon profitieren.
Der Große möcht wohl hin und wieder drauf hämmern (auf meinem), aber richtig "lernen" will er es nicht.
Was bei der Einschlagzeug lösung blöd ist: Der Kleine ist Rechtshänder, der Große Linkshänder.
Ich halt nichts von "umerziehung", aber jedesmal umbauen hab ich auch kein Bock drauf.
Also würde das Schlagzeug nur für den Kleinen da sein.
Nun meine eigentlich Fragen:
Also ich finde mit 3.5 Jahren ist es ewtas früh, vor allem da so ein "Kinderschlagzeug" auch nicht gerade billig ist.
Was meint ihr?
Das Problem ist, ich würd ihm gerne einiges Zeigen, will ihn aber auch nicht zwingen dazu, allerdings möcht ich auch kein Kinderschlagzeug für 140 Euro kaufen welches dann nur als Staubfänger dahin vegitiert.
Sollte er dann doch eines bekommen dann würd ich DIESES HIER nehmen.
Was meint ihr?
Solltet ihr günstigere gute irgendwo finden, dann lasst es mich doch bitte hier erfahren.
Ich bin halt im ganzen noch etwas unentschlossen, gerade weil er noch so klein ist, und eigentlich nicht weiß was er wirklich will.
Feedback wäre mehr als erwünscht.
Gruß
Haumi