Auaaa!!! Ich Wollt Grad Spielen, Da Hat Mich Der Hammer In Den Daumen Gebissen!!!!

  • Wenn alle ihre Verletzungen aufzählen, dann mach ich auch noch mit. Hatten vor zwei Wochen nen Auftritt, und am Abend davor nochmal geprobt. Vor der Probe ham wir noch kurz gelüftet und als ich das uralte Fenster zumachen wollte, war meine Hand auf einmal auf der anderen Seite des Fensters. 5cm lange Schnittwunde, 1cm an der Hauptschlagader vorbei. Dann ham die anderen eine Halbe Stunde erfolglos desinfikationsspray gesucht während ich die Stellung hielt. Dann ham wir halt nen Verband drum gemacht und weitergeprobt.


    Gruß Erik

  • gitarrsisten würden dann erstma ins krankenhaus rennen... "bitte nicht amputieren!" *hmz*


    ach ja, so nebenbei: bei blasen an den griffeln: aufstechen (nur zur not anders öffnen) und mit TESA (c) (;)) abtapen... geht super! ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • hat sich schon mal wer nen lutscher- NEIN! ich sag "lolli-stiel" (sonst kommt noch jemand auf gedanken) durch die unterlippe gerammt?! is toll, wenn ein gig wegen so nem scheiß verschoben werden muss.........
    und es tut höllisch weh!!! Nicht nachmachen!!!!!


    MfG


    Nik

  • Die Gitarre meines Gitarristen hat sich vor dem letzten Gig den Hals gebrochen.


    Dumm, dass er Linkshänder ist und nur eine Gitarre besitzt.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!