Auaaa!!! Ich Wollt Grad Spielen, Da Hat Mich Der Hammer In Den Daumen Gebissen!!!!

  • hallo...


    AUA!!!


    ich bin grad in den proberaum (gartenhütte bei mir), mach den ofen an, und bis es warm is, arbeite ich was am raum... und dabei hack ich mir volle elle mit nem 500g hammer (glaub ich) aufn daumen... erst gedacht: och, wird nur weh tun... NIX IS!! VOLL DIE HALBE DAUMENKUPPE AUFGEPLATZT!! ... ich wollt doch gerade spielen :( :( :(


    ... immer ich...


    mfg

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Ist nun die frage...hast du den rechten oder linken erwischt....dann kannst du zumindest mit der einen Hand üben(gut wenns die Schwächere ist)... man muss ja sich ja nicht immer am Set austoben...


    ansonsten Herzliches Beileid...ich weiß wie gut das tut

  • hab grad verband gewechselt, scheint nur ne ganz ganz dicke ladung haut zu sein *yummyyummy* und es is links, meine schwächere hand... naja, ... ich glaub, ich bin ein paar tage außer gefecht, dann wirds wieder klappen... hoff ich...


    bin ja eh nur ich :D

    DIR verkauf' ich nichts!

  • hehehe
    der para ... 2 linke hände und an jeder hand fünf daumen .....


    oder dreh mal die grooves um ...


    sprich:


    die füße spielen die handsätze und die hand spielt die bd noten ...


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • hättest du dir nicht auf alle finger gleichzeitig hauen können? Dann würde uns einiges erspart bleiben*fg*


    Ist nur Spaß...liebe Grüße

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Deine Chance!! Jetzt ist der Zeitpunkt des Aufstiegs aus der langweiligen Kategorie der Mitglieder gekommen. Lass Dir doch von Tim mal den Ehrentitel "hammergeschädigt" verleihen :D


    Trotzdem gute Besserung. Bobs Tip ist auch nicht schlecht. Der gemeine afrikanische Zickentrommler hat's da schwerer!


    Grüße von Brownie

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • auf deine verantwortung, aber dann gleich als avatare is möglichst großer aufnahme, am besten noch mit nem zahnstocher aufge"faltet", sodass man das schleimige gewirr und blut sehen kann...


    ... *würg*


    ... okay okay, ich hör ja schon auf... ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • EDIT: tim: sorry - aber aller liebe. das ist zu heftig. lass ma gut sein...


    genau so stell ich mir die fotos vor. mach hinne!

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Aua ... gute Besserung auch von mir.


    Wo wir gerade beim Thema sind:
    Hab mir vorgestern beim Aufbau meines Sets ein großes Stück Haut (ca. 1 cm²) meines Ringfingers im Kugelgelenk des Tom-Arms eingeklemmt und dann "abgerissen".


    Tat nicht so weh, aber hat geblutet wie Sau. Naja, Verband drum und weitergings.
    Einschränkungen beim Spielen hat das zum Glück nicht mit sich gebracht...

  • Gute Besserung, Para!


    Ich hab mir mal beim Crash-Dämpfen genau die Kante vom Cymbal unter den Fingernagel gehauen. War völlig unverletzt, aber es hat ordentlich wehgetan...

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!