Alles anzeigenmal ne frage die hier nicht reingehört...will aber nicht extra was dafür öffnen....also was wäre ein roland td-10 modul noch wert? habe ein angebot für 450€
gruß
daniel
Ist da das TDW Erweiterungsmodul dabei ??
Alles anzeigenmal ne frage die hier nicht reingehört...will aber nicht extra was dafür öffnen....also was wäre ein roland td-10 modul noch wert? habe ein angebot für 450€
gruß
daniel
Ist da das TDW Erweiterungsmodul dabei ??
soviel ist ja auch noch nicht zu sehen
daniel Ist da das TDW Erweiterungsmodul dabei ??
uiii das weiß ich nicht, er meinte nur das teil stand nur im studio rum...wäre 450€ ohne das modul zu teuer?
Drum Tec verlangt ein Hunderter mehr.
Ohne Tdw Erweiterung ganz schön heftig oder ?
Hab neulich knapp 440 in der Bucht bezahlt. Mit TDW-1...:-)
Geht manchmal auch noch günstiger weg, hab neulich mal für 380 Flocken gesehen.
Das kommt mir bekannt vor, will der etwa Geld ins Ausland überwiesen haben ?? Dann Finger weg. Wenn ich ein TD-10 zu verkaufen hätte, wüße ich aber, ob das mit oder ohne TDW wäre.
ne ich habe den garnicht danach gefragt, der will geld nach deutschland und wenn, dann hole ich mir das persönlich ab. habe den jetzt ne mail geschrieben und gefragt ob das modul drin ist
so nachdem ich jetzt 3 toms komplett fertig habe, ist mir aufgeflallen, dass ich keine befestigung habe um meine tom an ein rack hängen zu können.
mir fehlen also die befestigungen, die am kessel angeschraubt sind. kann man die wo kaufen, finde nichts bei ebay immer nur klammern für verschiedene racksysteme.
Sonst gäbs bestimmt gleich jemanden der bei den grünen anruft und sagt:"Edrummer missbrauchen Aquarienschläuche und setzen Fischleben aufs Spiel". 2 monate später gibts dann ein DIY Verbot für Edrum und wir müssen wieder zu Roland Produkten greifen :-p
wers es hat
mir fehlen also die befestigungen, die am kessel angeschraubt sind. kann man die wo kaufen, finde nichts bei ebay immer nur klammern für verschiedene racksysteme.
Meinst Du sowas?
Sonst gäbs bestimmt gleich jemanden der bei den grünen anruft und sagt:"Edrummer missbrauchen Aquarienschläuche und setzen Fischleben aufs Spiel". 2 monate später gibts dann ein DIY Verbot für Edrum und wir müssen wieder zu Roland Produkten greifen :-p
Ich verstehe den Kontext nicht
So.
Heute hat mir der Postbote mein Drummodul gebracht....
Warte nur noch auf thomann und völkl dann kanns losgehen
gruß
DOor
Ich verstehe den Kontext nicht ?([/quote]
Das sollte auf die Deutsche Politik abzielen aber war ot tut mir leid ;). Sehr gelungenes projekt bis jetzt ich selbst habe meiner Trigger mit nur 2 Aufhängungspunkten konzipiert. Funktoniert auch hervorragend mit dem Alesis Trigger I/O und SD2.0
mfG Christoph
ging darum dass akkue seine fische sterben ließ da er teile des aquariums brauchte.
Heute habt mir UPS mit einer lieferung von drum-tec gebracht.
einer 12" designer mesh ein 3 meter kabel (funzt gut) und einen meter rim noise eliminator.
INTERESSANT: wenn ihr keine 4,5 metervon dem gummi braucht kann man auch per email nur einen meter kriegen(8,50€)
morgen kommt hoffentlich der konus vom biervampir dann wird gebastelt
heute ist der kegel mit piezo eingetroffen und es funktioniert
heute abend kommen die bilder im eingebauten zustsand
bevor ich mit meinem projekt anfange hätte ich gerne noch eine frage.
ist es wichtig, dass die winkel nach oben abknicken wegen stabilität und so oder können die auch nach unten....?
gruß
Door
ist egal. wolltest du die an die 2. bökchen hängen?? sonst ist es ja viel zu hoch
Ließ' doch mal meinen Bericht. Es geht alles viel einfacher: Eigenbau von Drum-Triggern
Einfach Winkel aus der Gardinenabteilung des örtlichen Baumarktes und ein Brett verwenden. Stumpf den Trigger auf das Holz kleben und fertig ist die Laube.
Gruß
S.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!