Musik-Schmidt ausgeraubt

• Das hab ich mir auch schon gedacht...
    Die haben alle zuviel diese unsäglichen Dan Brown Bücher gelesen...

Nun ja - ich bin niemand, der sich grds. Verschwörungstheorien anschließt. erstens habe ich nur einen (lustigen) Gedanken weitergesponnen und zweitens enthielt jeder zweiter Satz das Wort "hypothetisch". Ein Verschwörungstheoretiker macht so etwas nicht.

• und drittens können doch einfach alle, die das stört, nicht reingucken, oder ganz ganz schnell wieder auf das kleine rote x drücken. Ist doch schön wenn man selber aussuchen darf, welche Information man aufnimmt, und welche nicht.

Das Internet ist nämlcih garnciht wie Fernsehen als es nur ARD gab. :)

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• Da man als Verkaufsmitarbeiter/Produktspezialist eines kleinen Vertriebs auch mal beim Gitarrencontainer ausladen mithelfen darf, hier mal ein paar Insider-Infos für die Verschwörungstheoretiker:

in aller Seelenruhe per Hand 112 Kartons umlädt.

Das waren nach meiner Schätzung rund 15 Kartons. Ein Container (40Fuß) fasst rund 1200 Akustik-Gitarren - die werden in Kartons zu je 6 Stück geliefert - bei Spanischen Lieferanten auch mal nur 4 -3/4 Gitarren dagegen auch mal 8 Stück in einem Karton. Ausladedauer pro Container mit 4 Mann: 30 Minuten. - also hier 3 Minuten für ein Zehntel der Menge.

Naja komm, Container werden aber auch verplombt.

Ja. Und Bolzenschneider gibt's bei Obi! 8)

• Hallo,

in der Tat ist hier alles möglich.

Bislang haben wir:

1. Die Aussage des Fahrers stimmt.

2. Der Fahrer steckt mit drin und hat gar nicht geschlafen, sondern beim Umladen mitgeholfen.

Damit es noch weitere Spekulationsmöglichkeiten gibt:

3. Die Gitarren wurden vom Besitzer selbst geklaut und die Seriennummern stimmen auch nicht. So zahlt die Versicherung und man kann das Zeug gleichzeitig absetzen. Win-win oder so.
    Natürlich reine Verschwörungstheorie wie der Rest hier auch.

Grüße
    Jürgen

• 4. Die Plane vom LKW war dreckig und die brauchten 'ne neue... der Rest war Kolateralschaden, oder so...

Unas: ich tipp ja auf "Alarm für Cobra 11" in Kooperation mit der Nasa. Die Nasa wird eh völlig unterschätzt, "Weltraumagentur"...

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!