Guten Abend Leute,
will meinem Superstar (X-tras, lange Kessel, Bj. höchstwahrscheinlich 82 bzw. 83) jetzt mit einem neuen Satz Fellen ausstatten.
Spiele hauptsächlich Rock (grunge,indie,punk.. gerne etwas härter).
Habe mir bei Thomann mal folgenden Warenkorb zusammengestellt:
Toms (12/14/16) Schlagfell: EVANS EC2 COATED EDGE CONTROLResonazfell:EVANS G1 CLEAR TOM
Snare Schlagfell:REMO 14" AMBASSADOR COATED
Resonanzfell: REMO 14" AMBASSADOR SNARE RESO
BD Schlagfell: EVANS 22" EMAD2 CLEAR BASS DRUM
Resonanzfell: EVANS 22" E-MAD RESO BASS DRUM BK
Jetzt meine Fragen:
1. Ich komme mit diesem Set auf einen Gesamtpreis von rund 260 € , habt ihr eine Adresse für mich bei der ich günstiger wegkomme?
Kann leider keine Sets nehmen, da bei den meisten Tomfellen 10"-Felle mit angeboten werden, wofür mir leider das Tom fehlt (ist auch sehr schwer ranzukommen in der Optik wie ich sie habe).
2. Habe momentan das Powerstroke3 auf der BD (Schlagseite) mit dem ich auch eig. sehr zufrieden bin, auf der Resoseite befindet sich ein Noname Fell mit überdemensionalem Loch. Würde mir gerne ein Fell mit 5" Luftloch zulegen, weiss aber nicht welches zu dem 3er Powerstroke passt. Könnt ihr mir vll ein Fell empfehlen?? Wäre sicherlich um einiges günstiger als die Evans-Variante, obwohl ich über diese bisher auch nur gutes gehört habe.
Vielen Dank !!
ps. bin auch über jede Kritik an der Kombination die ich ausgewählt habe dankbar, da mir einfach noch die Erfahrung fehlt um beurteilen zu können ob das jetzt alles so wunderbar zusammen passt.