Hey
habe folgendes Problem, das mir jetzt schon ca. 8 Stunden zu schaffen macht ...:(
Habe gestern mein neues Resonanzfell auf die Snare gespannt und musste dazu natürlich meinen Teppich Abmachen, das ist alles gut verlaufen, auch das Stimmen ist gut verlaufen... nur das montieren der Kette macht mir zu schaffen .. !
sobald ich sie anmontiere und auch mittig habe, ist sie wenn ich sie "umschalte", zu lasch und berührt das fell nur sehr sehr leicht und es klingt nach nichts
wenn ich sie aber stärker anziehe, ist sie SOFORT zu hart und man kann sie nicht mehr umschalten .. ?!?
was kann ich jetzt machen ? ist villeicht sogar mein Teppic kaputt ??
LG Lucca
Snare Teppich
-
-
-
Zitat
sobald ich sie anmontiere und auch mittig habe, ist sie wenn ich sie "umschalte", zu lasch und berührt das fell nur sehr sehr leicht und es klingt nach nichts
wenn ich sie aber stärker anziehe, ist sie SOFORT zu hart und man kann sie nicht mehr umschalten .. ?!?jede abhebevorrichtung hat son rad zum drehen für die feinjustierung. benutze das mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!