PocketGrooves
-
-
Mhh, sieht interessant aus, aber 29€? Ob das hinhaut, wenn man sich die Bögen auch wahrscheinlich kopieren kann.
Bist ja wieder früher im Forum, als du erst angedroht hast.
-
bin nicht richtig wieder da .. es interessiert mich einfach nur was dieses ding kann ..
verstehe ich das falsch oder spielt das ding auch die beats ab ?
pat°
-
Sieht nicht slecht aus, aber kaufen wuerde ich es nicht.
Gr,
Denise -
Zitat
verstehe ich das falsch oder spielt das ding auch die beats ab ?
habe ich auch überlegt, es stehen ja nicht besonders viele infos dort ! aber ich glaube, es spielt nix ab. vom aussehen her würde ich tippen, man bekommt 2000 verschiedene scheiben zum auswechseln und darf dann munter rumdrehen ??? habe aber auch keinen plan, ist also nur 'ne vermutung.
-
das dingen spielt nicht.
-
also wo bleibt da das kreative, wenn man schon alle
Pattern( Ostinati) schon vorgedruckt hat?
Einfch nur drehen und schon nen neuen groove,
also mein ding wäre das nicht.
Groovy
-
Sieht ja cool aus das Teil, aber Papier ist billiger!!!
Für alle die keine Noten "malen" können geht's auch so:
Count 1e+e2e+e3e+e4e+e
HH
SD
BDDas ganze nennt man dann TABS und ist doch eigentlich nichts neues....
29 Euro für ein paar Papen, die man gegeneinander Verdrehen kann, sind für mich eindeutig zu viel!!!!
Ach ja, mein Schlagzeuglehrer hatte mal so eine Matrix mit verschiedenen Groove-Kombinationen: Zeilen 1+2+, Spalten 3+4+ und dann jeweils Halbe-, Viertel- oder Achtelnoten. Dann musste ich immer A4 oder C5, usw. spielen...
-
Lasst uns das PocketGroove doch nicht von Anfang an verteufeln,sondern zunächst einmal den 24 Oktober 03 abwarten,wann es vorgestellt wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!