und man kann DOCH einen toto-song spielen...
-
-
aber man muss ihn sich ja nicht anhören.
-
Boah, das mit dem Regen und Gewitter ist ja toll gemacht
-
ich hab heute der ARD eine mail geschrieben:
"guten tag zusammen,
habe heute versucht ihre sendung "satire gipfel" zu schaun.
ging leider nicht.
die eingeblendeten lacher liessen es nicht zu. kabarett ist nicht fips assmussen!bitte dringend um absetzung dieser peinlichkeit.
gruss, ...."
und gezz dieses "gewitter"...
-
-
Man kann auch Metal A Capella spielen
http://www.youtube.com/watch?v=BEwNrjvNiYs
Dann gebt denen doch bitte eine Batterie! Bitte!Die dürfte reichen:
-
Das ist ja mal die allerschlimmste Suppe, die ich mir seit langem angetan habe.
Das Gewitter ist groß.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, daran muss ich auch immer denken.
-
Diese Misheard Lyrics sind so schlimm, ich kann bei Wishmaster einfach nicht mehr den Original Text hören
-
Danke dafür! Ich bin gerade lachend vom Sofa gefallen
-
http://www.youtube.com/watch?v=qayDROc-dkE&feature=related
Die verlinkten Videos sind manchmal genial.
Dinner and Pie!
-
Der Eingangspost bescheert mir grade seit 4 Minuten Gänsehaut... nicht schlecht Herr Specht.
edith: Der Fishmaster ist auch ganz grosses Kino...
-
Also die Africaversion ist ja wohl mal so richtig schön!
Danke dafür, die restlichen Clips muss ich mir dann bei Gelegenheit mal geben.
LG
-
Hier auch noch was schönes: Literal lyrics
http://www.youtube.com/watch?v=lj-x9ygQEGA -
wie der Philosoph Homer Simpson einmal sagte: "eingeblendete Lacher sind Bildungsfernsehen um den Zuschauern Witz beizubringen", (oder so) danke für den Brief Seppel, wenn der Schramm nicht manchmal nen guten Abend in der Anstalt erwischen würde und der Schmickler die Mitternachtsspitzen nicht beenden würde, könnte man das Wort Kabarett auch einfach aus dem öffentlich rechtlichen Wortschatz streichen
achso, irgendwas ontopisches sollt ich noch beitragen...tolles Gewitter! -
Also ich finde das richtig gut, das im Eingangspost verlinkte Video.
-
mit der stimme kann man viel schönes tun ...
-
Zu dem Wishmaster-Video fällt mir unweigerlich der Herr Buffalax auf Youtube ein.
Hier mal ein schöner Indischer Streifen.Großartig ist auch die buffalaxte Version von Moskau. Da dieses Video in Deutschland leider nicht geguckt werden darf, hier eine alternative Version mit den selben Untertiteln, aber ohne Musikvideo. (Beim Betrachten bitte das Plugin "deutsche Spracherkennung" im Hirn abschalten.)
-
Ich bin eh ein großer Africa-fan...und die Version ist echt klasse. Danke dafür.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!