Haltbarkeit Diril

  • Moin, ich habe letztens einen Beitrag über gerissene Dirils gelesen (Ibrahim) und wollte mal meine Erfahrungen über diese Becken mit euch teilen. Ich spiele ein Beckenset der Shiny-Serie und bin bis jetzt dehr zufrieden mit diesen Cymbeln(danke Majestic). Bisher gab es keine Rissbildung , ausgenommen 20" China. Ich hoffe,dass dies so bleibt.

  • Also ich spiele auch nen kompletten Satz Medium Thin und bin bis jetzt sehr zufrieden,
    sowohl vom Sound als auch von der haltbarkeit allerdings bin ich auch nicht der Megaklopper!

  • Moin, ich habe letztens einen Beitrag über gerissene Dirils gelesen (Ibrahim) und wollte mal meine Erfahrungen über diese Becken mit euch teilen. Ich spiele ein Beckenset der Shiny-Serie und bin bis jetzt dehr zufrieden mit diesen Cymbeln(danke Majestic). Bisher gab es keine Rissbildung , ausgenommen 20" China. Ich hoffe,dass dies so bleibt.

    Das hat ja auch viel mit der Art der Befestigung und der Anschlagweise zu tun, nicht nur mit dem Becken selber. Sicher können da auch mal Materialfehler sein aber die meisten Schäden enstehen durch falschen Umgang mit den Becken.

  • Zitat

    Bisher gab es keine Rissbildung , ausgenommen 20" China. Ich hoffe,dass dies so bleibt.


    herr, lass hirn wachsen.


    Zitat

    Das hat ja auch viel mit der Art der Befestigung und der Anschlagweise zu tun, nicht nur mit dem Becken selber. Sicher können da auch mal Materialfehler sein aber die meisten Schäden enstehen durch falschen Umgang mit den Becken.


    ich gebs auf.

    Satellite of Love

  • frag einen dickbäuchigen millionär. ich kenn hier keinen. falsches forum.


    versuchsmal auf dickefresse.de


    für die anderen:


    "es gab keine rissbildung, ausgenommen 20" China."


    es gab also keinen riss, obwohl es ein nen riss gibt.


    "Das hat ja auch viel mit der Art der Befestigung und der Anschlagweise zu tun, nicht nur mit dem Becken selber. Sicher können da auch mal Materialfehler sein aber die meisten Schäden enstehen durch falschen Umgang mit den Becken."


    kalenderweisheit nummer 378.982 aus dem abreisskalender des kleinen drummermagazins 1952.


    schöne feiertage

    Satellite of Love

  • ich habe insgesamt 2 Hihats 2 Crashes 1 Ride und 1 Splash bestellt


    Leider hatte ich in einem 18" Medium Trad. Crash und einem 20" Medium Trad. Ride nach etwa 2-3 Stunden spielen Risse, bzw es ist etwas aus dem Becken herausgebrochen.



    In Zusammenarbeit mit Majestic habe ich die Becken dann an den deutschen Vertrieb geschickt, der mir bestätigte, dass es sich um Materialfehler handelt.
    Mir wurde zugesagt, dass ich die Becken ersetzt bekomme - leider warte ich jetzt gerade aber auf die Sendung.



    Klar etwas ärgerlich, dass die Becken so schnell kaputt sind, aber so lange ich sie ersetzt bekomme passt ja alles.
    Das ganze zieht sich nur etwas lange hin bereits...

  • Der dickbäuchige Millionär bezog sich auf dein voriges Avatar Bildchen.
    Ausserdem wollte ich das nur erwähnen weil es sich hier um eine neues Mitglied (Ped) handelt, der das vielleicht noch nicht wusste weil er noch nicht so lange spielt.


    ansonsten, schöne Feiertage (die hast du ja scheinbar echt nötig)


  • Leider hatte ich in einem 18" Medium Trad. Crash und einem 20" Medium Trad. Ride nach etwa 2-3 Stunden spielen Risse, bzw es ist etwas aus dem Becken herausgebrochen.



    I


    Hallo,


    also das ist aber schon übel. Nach 2-3 Stunden fliegen Stücke aus einem Becken? Das ein Ride nach dieser Zeit einen Riss bekommt kann ich mir ebenso kaum vorstellen. Ich wäre nach so einer Erfahrung nicht mehr gut auf diese Becken zu sprechen.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Ich hatte einen Beitrag über Rissbildung in der Mitte des Beckens im Forum gelesen und bin nun etwas verunsichert. Deshalb wollte ich weiteres Feetbag von euch. Das "ausgenommen China" hat mit unsachgemäßer behandlung meinerseits zu tun. Ich hätte dies wohl erwähnen sollen.

  • Tja, das Problem beim Diril scheint jenes zu sein, welches viele Hersteller ereilt, die sehr schnell sehr viel zu tun bekommen. Die Qualität lässt nach, weil die Sorgfalt flöten geht. Dazu kommt, dass durch die niedrigen Preise auch solche Schlagzeuger diese Becken spielen können, die möglicherweise (noch) nicht über eine entsprechende Technik verfügen.


    lg
    max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!