4 Hängetoms, 1 BD -> Welches Rack? Ich weiß nicht, welches Modell sich am besten dafür eignet 4 Hängetoms möglichst nahe aneinander an ein Rack anbringen zu lassen.
Bitte um Hilfe.
4 Hängetoms, 1 BD -> Welches Rack? Ich weiß nicht, welches Modell sich am besten dafür eignet 4 Hängetoms möglichst nahe aneinander an ein Rack anbringen zu lassen.
Bitte um Hilfe.
Also, ich mein, Du könntest mit Doppeltomständern Deine Toms auch nahe aneinander montieren... Aber ich bin jetzt zwar kei nSpezialist in Sachen Racks, wüsste aber nicht, warum es irgendein Rack geben sollte, wo man die Toms nicht nahe aneinander montieren können sollte...
Ja klar nur ist die Frontstange der Racks nicht lang genug, sodass mal gleich 4 Toms dranhängen könnte oder nicht?
Kommt auf die Grössen der Toms an.
stell mal die Trömmeln nebeneinander auf und mess nach!
Hallo,
wenn es unbedingt alles an einer Stange sein soll, siehe Beitrag #5.
Ansonsten tut es jedes Gerüst. Bei mir hängen zwei Toms ganz intim beieinander gerade dort, wo jeweils eine Stange endet.
Alles eine Frage des Aufbaus.
Grüße
Jürgen
Danke für die Hilfe.
Wie groß sind die Toms denn?
Ich möchte gerade ein Rack mit 150cm Frontstange loswerden... wird schwer was längeres zu finden.
Bei interesse gibt natürlich fotos und preis.
VG Andre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!