Sicherheit von Bankautomaten gefärdert
-
-
Off topic !
-
Was mich nervt ist bei den ganzen Hostern kommt eine Layerwerbung über den Teil, der den download zulässt. Wenn ich dort auf das X zum "schliessen" klicke öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung. Scheisse... worauf muss ich klicken, damit eine solche Werbung einfach schliesst, oder sind solche Seiten einfach zu meiden, damit das irgendwann abgestellt wird...
Extrem kacke!!!! Und Nervig!!!! 11elf
-
Hallo,
dafür braucht man weder E-Mail noch Hoster.
Auf der Originalseite gibt es noch andere Varianten zu Sehen: https://www.kartensicherheit.d…ige_tricks_der_gauner.php
Der Prospekt ist hier rechts oben als pdf abrufbar.Grüße
Jürgen -
Ich glaube das Geld kann man zurückbuchen lassen.
-
Was mich nervt ist bei den ganzen Hostern kommt eine Layerwerbung über den Teil, der den download zulässt.
dafür braucht man weder E-Mail noch Hoster.
Also, angucken lohnt sich !
Link -
Und WAS genau ist daran jetzt neu bzw. nicht durch gesunden Menschenverstand bereits vermeidbar?
AOL in UK arbeitet da mit ganz anderen legalen Methoden. Ich brauichte damals einen Internetprovider fuer 30 Tage, der angeblich kostenlos sein sollte und installierte mir den Kram. Bei der Installation fragten die mich auch nach Kreditkartendetails, die ich dann auch eingab, weil sonst die Installation nicht weiterlief. Damit durfte ich dann monatlich 22 GBP an AOL ueberweisen ohne dass ich dem zugestimmt haette. Ich hab dann 38 Monate gebraucht, die wieder loszuwerden......teurer Spass. einen aehnlichen Fall hab ich jetzt mit gm pro mail. Ich will nicht behaupten, dass die Verbrecher sind, aber die Methoden sind doch etwas fragwuerdig.
BTW: Gefaehrdung schreibt man(N)/ Frau mit "H" vor dem R bitte aendern, das tut ja weh.
-
Ich glaube nicht das AOL Dir irgendwas in Rechnung stellt, wenn Du nicht vorher ausdrücklivh zugestimmt hast. Also beim besten Willen nicht. 22 GBP sind auch kein Abzockpreis für einen Internetzugang. Da wird der Gute irgendwo nicht richtig gelesen haben.
Steve
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!