Handbuch TD-10 deutsch gesucht

• Hallo zusammen,

ich hab mir in der Bucht ein TD-10 geschossen 8)
    Leider völlig ohne Zubehör, kein Handbuch usw. dabei... :(

Das Handbuch in Enlisch hab ich mir schon bei Roland gezogen, aber hat jemand auch eine Quelle für eine deutsche Version?
    Gibt's das überhaupt in Deutsch, hat das jemand ?(

Gruß
    Michael

• Hallo

Roland-Deutschland verschickt meines Wissens Handbücher gegen einen geringen Unkostenbeitrag. Schick doch einfach mal ne Mail und frag nach. Wenn die an der Mail genauso nett sind wie an der Hotline, sollte das kein Problem sein.

Unglücklich ist hierbei, dass Roland-de nicht alles genauso zum Download zur Verfügung stellt wie Roland-us.

Grüße, Markus

• Moin, Michael, ruf doch einfach bei Roland an, 040 526 009-70 (-71/-79) , dann bist Du in fünf Minuten damit durch. Da würde ich doch gar kein langes Geschiss drum machen. Halte vorsichtshalber Deine Seriennummer parat.

• Danke, wollte ich machen.
    Hab aber grad beide Handbücher per e-mail vorgefunden. Absender sagt mir grad nix, aber falls es jemand aus dem Forum hier war: VIELEN DANK!!!
    Wenns ein Beauftragter von Roland war, DANKE ROLAND!!!!

Also erledigt (für mich) :) Wenns jemand haben möchte, bitte Info (am besten PN oder e-mail), dann schick ichs weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!