mir ist das zu brillant, jürgen ... tippe daher auf ein oriental china.
-
-
Sonst noch jemand?
oschi
-
Vom Aussehen her ist es aufjedenfall im Brilliant Finish, und die Abdrehrillen würde ich sagen sehen nach Avedis aus. Also dürfte das ein 18" oder 20" Zildjian Avedis Brilliatn China sein
-
Die Vermutungen hier spalten sich..
oschi
-
Hallo,
nicht so negativ!
Immerhin sind sich alle einig, dass es von Zildjian ist.Grüße
JürgenPS
Ja ok, fast alle. Aber immerhin. -
Hallo
Habe mal eine Frage:
ich war gestern auf einem Korn Konzert und der Herr Ray Luzier spielt ja in der Mitte ziemlich hoch oben ein China Becken. Dieses China müsste zwischen 18" und 20" gehabt haben und war im brilliant Finish, vorallem hatte es sehr viele kleine Löcher mit ca. 1 cm drinnen. Klang auch ziemlich kurz und aggressiv. Da er ja Sabian spielt denke ich das es auch ein Sabian sein wird, aber ich hätte nirgends ein Sabian bzw. ein anderes markenlogo auf den becken gesehen. Weiß jemand um was es sich da genau handelt, vielleicht um ein Prototyp Becken oder werden die so hergestellt?
Hier bei ca. 2:00 Minuten sieht man es und bei ca. 2:18 Minuten hört man es schön:
grade in Lachzeug gefunden, es wird sich wohl um das holy china handeln, dem neuen signature gerät von chad smith
cheers
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!