Hallo liebes Forum,
in letzter Zeit bin ich leider nicht mehr allzu häufig hier. Das liegt einerseits daran, dass ich mich mit der 12. Klasse derzeit mitten in der Qualifikationsphase befinde und da zu 60% ausgelastet bin. Den Rest der Zeit verbringe ich mit Schlafen, Essen, und dem Schlagzeugspiel.
Wie auch immer: meine Rockband veröffentlicht Januar 2010 ihr erstes Debüt-Album, der Kram wird demnach auch bei iTunes, amazon etc. käuflich zu erwerben sein. Also: alle fleißig kaufen. Ich selbst spiele vom ganzen Album leider nicht sonderlich viele Stücke mit, da ein Großteil nach meinem Einstieg in die Band schon stand.
Quasi zu Weihnachten gibt's dafür aber auf unserer Homepage demnächst ein Stück "geschenkt", das selbst nicht auf dem Album erscheint. Dieses Stück wurde in Eigenregie in meinem kleinen Studio aufgenommen und von mir abgemischt (bis auf die Gitarre ganz am Anfang, höhö). Ich selbst spiele Schlagzeug und Eggshaker.
Das Ganze ist jetzt noch nicht der Endmix - da wird noch dran gefeilt. Aber: wenn's was zu kritisieren gibt, immer her damit. Sound ist wichtig.
Da: http://www.roomnextdoor.de/media/coffee/…%20My%20Own.mp3
LG,
ktr