Neues Video für Zildjian von meinem Trio GUT und Livevideo vom 4.12. aus Hamburg (Seite 2)
-
-
Gefällt mir !
Sehr schön gespielt
Das Kit ist der Hammer !
-
nachdem ich mir so elend viel mühe gemacht habe, das in höchstmöglicher qualität zu liefern, hätten die wenigstens den ton ganz lassen können. seis drum, müssen die leute eben die nächste platte kaufen.
-
Jo, geil wie immer, aber den Ton empfinde ich als doch arg mumpfig.
-
Schön das es jetzt oben ist, ganze Arbeit ! Herzlichen Glückwunsch.
-
im original ist der ton eins-a. liegt wohl an flash, da kann ich jetzt echt gar nix dafür.
was meint ihr, was ich da für ne arbeit hatte, die ganzen instrumente neu zu spielen
scherz. aber wenn ich mal ganz viel zeit habe, baue ich ne "gut shreds"-version.
-
Hehe, das Video kommt bald noch bei Youtube, dann auch in besserer Quali.
Die Zildjian Jungs wollten es selbst hochladen.
Ansonsten mach ich das dann die Tage...
Danke für das positive Feedback! -
Hi Ulf,
auf jeden Fall klasse, dass das Video jetzt endlich online ist.
Ich war aber auch etwas überrascht, dass der Sound nach der Komprimierung so dumpf klingt. Gerade die Becken klingen eher mässig.
Ich hatte das Video ja auch schon in der unkomprimierten Version gehört, und da war der Sound in der Tat viel besser.
Bei Youtube (in HQ) müsste das deutlich besser klingen als auf der Zidjian Flash Seite.
-
Sehr geniales Stück Handwerkskunst, allerdings nix für die Badewanne
Xytras
-
Schönschön, geiler Song, auch schön produziert . In besserer (Ton-)Quali wäre das wirklich wesentlich attraktiver anzuhören.
Grüße, Philip
-
Hi Ulf,
ganz schön krasses Zeug! Weiter so!
Viele Grüße,
Nils -
Bei mir wird kein Video abgespielt. Woran liegts?
-
Immer am User, Socke, immer am User.
-
Krasse Sache dass manche, wie du Uf, sowas spielen können - ich kanns ganz sicher nicht. Ich find nur die Musikrichtung nicht so ästhetisch Aber es macht Spass dir beim spielen zuzugucken!
-
Dann bin ich auch ein unfähiger User. Sehe auch nichts.
-
1A mit Spitzen-Intro!
-
danke, das intro ging fix, der abspann hat mich allerdings fast in den wahnsinn getrieben. aber wenn man da einmal weiss wies geht, dann gehts.
wer nix sieht: geduld! die zildijian-website lädt einfach elend lange. -
Sehr GUT!
-
krasses zeug!
kleine frage am rand: ist "gut" eigentlich englisch oder deutsch?
-
krasses zeug!
kleine frage am rand: ist "gut" eigentlich englisch oder deutsch?
die antwort auf die frage findest du einen post über deinem
championsleague niveau .... wird das album auch in den usa und japan vertrieben? dort käme es mit etwas publicity bestimmt sehr gut an .... erinnert mich ein wenig an die jazz pistols mit "lui" ludwig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!