Jemand von der werten Gesellschaft an besagtem Termin anwesend? Lust auf ein Bier?
Gruß
Thomas
Jemand von der werten Gesellschaft an besagtem Termin anwesend? Lust auf ein Bier?
Gruß
Thomas
ANWESEND, Bier nein, da Fahrer...
Jep, werde auch da sein.
Ich darf diesmal nur nicht mein Ohrstöpsel vergessen. PT sind bisher die lauteste Band die ich je gehört habe, der Mischer von denen muss stocktaub sein.
Beim letzten Gig in der Batschkapp April 2005 war der Sound genial, glasklar und mit Druck. Aber ich hatte drei Tage lang ein Pfiepen im Ohr, und normaler Weise kann ich was ab (drummer halt). Nov. 2005 waren sie ja schon mal in der "Hottentottenhalle", da hatte ich mich vorsorglich nach hinten gestellt. War dann kurz vorne, und fand die Lautstärke da nicht zum Aushalten. Hinten war's angenehmer. Sound aber wieder überall klasse (auch vorne, trotz der Lautstärke).
Bin aber sehr gespannt wie die neue Platte live rüber kommt. Die CD haut mich ja nicht vom Hocker, ganz klar schwächer als die letzten drei. Aber das darf ja auch mal erlaubt sein. Live sind sie ja eigentlich immer geil.
bis dahin
war am 25.10 in hannover. war sehr laut. gehörschutz ist da echt pflicht. steven wilson ist ein genie! (nur mal so)
Steven? Gavin erst
ja natürlich. aber der sowieso. außerdem ist das bei mir und dieser band (fanboy) sone sache. steven wilson hat es mir so unglaublich angetan. ich konnte kaum meinen blick von ihm abwenden und habe da nicht gänzlich gavins unglaubliche performance mitbekommen. war aber ziemlich krass was er live nochmaloben drauf legt. die studioaufnahmen sind da schon gezügelter. könnte jemand dann mal was zur setlist sagen die die jungs dann in isenburg zocken? ich gehe davon aus, dass es die gleiche ist, gehe aber lieber auf nummer sicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!