Um noch was anderes mit rein zu bringen - Paiste Twenty Serie Ride.
Hatte ich beim Antesten auf jeden Fall als interessant und schon in die Richtung gehend (Jazz) in erinnerung.
Jazz Ride-Becken: Empfehlungen?, Tipps?, Preis?
-
-
sorry für die späte antwort ... hab's irgendwie verpennt.
dafür hier ein nützlicher link (hab dort schon selber gekauft; es kommen rund 25 prozent zoll- und steuerkosten dazu)
zu den netten tellerchen:http://cgi.ebay.de/No-Longer-M…m33584c29cc#ht_935wt_1167
ciao nach meenz (das unentschieden war mehr als verdient) und:
an apple a day keeps the doctr away.Danke für den Link! Schon wieder ein Grund, im Lotto gewinnen zu wollen!
PS: Leider bin ich im Fußball nicht so auf dem laufenden, obwohl Mainz ja meine Heimatstadt ist...
-
Sabian macht aber ansonsten eher wenig Jazzbecken, oder? Dachte ich bis jetzt immer...
Da hast Du Dich ganz schön verdacht, mein Lieber.
Die dünnen Exemplare der hochwertigen Serien gehen imho alle als Jazzbecken.
Als da wären z. B. Manhattan, Legacy, Evolution, Artisan uswusf.ist zwar zu spät für den Themenstarter, kann ich aber nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Mein Sabian HH Jazz Ride und HH Manhattan Ride (mit 3 Nieten) sind sehr gut als Jazzbecken geeignet, die sind dünn und "dunkel".
viele Grüße, Andy
-
@andi.S
In welchen Größen gibt's die Becken denn? Denn in ferner Zukunft hätte ich gerne noch ein kleines Ride oder auch Crash/Ride im 18" Bereich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!