Hallo liebe Community,
jedes mal wenn ich meinen Firefox öffne kommt ne Meldung von "Entschuldigung Mozila Firefox ist abgestürzt..." in dem Fenster gibt es zwei Buttons :"Firefox beenden" und "Firefox neustarten", bei Neustarten kommt dieses Fenster immer wieder. Ich hab neulich mal die alte Version von Firefox runtergeladen, mit der gings Problemlos. Gestern hat dann Firefox aber automatisch Upgedated (auf Version 3.5) und jetzt tritt das Problem schonwieder auf. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?
Gruß Blue
Firefox Probleme
-
-
Das gleiche bei mir. Einige Seiten gehen, manche oeffnen sich nicht. Bin voruebergehend auf den Explorer umgestiegen. Einfach auf FF 3.6 warten.....
-
also bei mir geht gaaarnix
-
Hier keine Probleme.
Mir fällt nur ein: Alte Add-ons deaktivieren, Betriebssystem aktualisieren, Registrierung aufräumen, neu installieren, ...
Was du bestimmt schon hinter dir hast: Mozilla Knowlegde Base durchsuchen, Fehlersuche, Firefox-Forum, weitere Hilfen.Wenn dein Problem gelöst ist, wäre es nett, die Lösung hier zu posten.
-
Jetzt funktionierts. Ich hab so ein Tut gefunden, wo man so nen Registryeintrag löschen muss. Den Link poste ich noch.
-
was ist ein TUT?
-
Tutorial.
-
Jetzt funktionierts. Ich hab so ein Tut gefunden, wo man so nen Registryeintrag löschen muss. Den Link poste ich noch.
Das wäre nett, danke!
stiegl
-
Seltsamerweise läuft bei mir diese Version perfekt, mit der vorigen hatte ich reichlich Probleme.
-
-
Seltsamerweise läuft bei mir diese Version perfekt, mit der vorigen hatte ich reichlich Probleme.
Ja bei mir ist sie die ganze Zeit auch 1a gelaufen, keine Ahnung wieso das Problem aufgetreten ist.
Hie Mal der Link: Klick
Gruß Blue -
Seit heute habe ich plötzlich Probleme mit der Drummerforumsseite unter Firefox (ich habe lediglich meine wöchentliche Datenbereinigung vorgenommen).
Ich bekomme immer nur diese Anzeige, kann aber keine Seite aufrufen.
Auch unter Microsoft Explorer ruckelt die Drummerforumspage bei Scrollen seltsam und das Logo sieht auch komisch aus.Jemand eine Idee, was da nicht stimmt (irgendwas gelöscht oder so)?
Na toll, jetzt kann ich auch die Bilder nicht einbinden. Seltsam, es wird mir nicht mehr wie früher im Text angezeigt, aber die Bilder sind nach Absenden trotzdem da.
-
Du hast vermutlich bei deiner Datenbereinigung temporäre Dateien vom Firefox Cache gelöscht. Wenn sowas wie das erste Bild kommt, drück STRG+F5, dann wird die Seite komplett neu geladen ohne das er etwas aus dem Cache holt. Auch wenn ansonsten irgendwas hakt, z.B. die Short-Massage Popups nicht auf Klick aufpoppen, hilft das.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!