MAPEX 14"X5,5" SPECIAL BLACK PANTHER mit Die-Cast-Hoops

  • Hi,
    hat jemand Erfahrungen bezüglich der o.g. Snare? Überlege mir diese zu Weihnachten schenken zu lassen, hab bis jetzt ne Mapex M Birch 14*5.5 Snare. Wird man da einen Unterschied hören?
    Xaver

  • Wow,die is aber günstig...diese "special" Version kenn ich nicht, aber die BP-Kesselhardware taugt richtig was,die Abhebe is toll und die Rändelschraube am Arsch-Ende auch :thumbup:
    Der hörbare Unterschied ist so eine Sache, natürlich ist das dann Ahorn, in der Theorie sollte die anders klingen als deine Birken-Schnarre...wenn es dir aber darum geht ne Ergänzung (und keinen Ersatz) zu deiner Birkensnare zu haben, würde ich auf andere Spezifikationen achten: Material (Bronze,Kupfer,Stahl, Messing oder so) und Maße (entweder ne flache 4er oder ne seehr tiefe und evtl mal nen Gedanken an nen anderen Durchmesser wie 13'' verschwenden)
    Denn ob eine weitere Holzsnare in exakt denselben Maßen nun sinnvoll ist, bleibt fraglich.


    Kathrin er meint diese:
    http://www.thomann.de/de/mapex…special_black_panther.htm

    Signature temporarily not available (480)

  • Nur das die No.1 keine "original BP" HW hat und die Abhebe ist auch billig. Kein Schnäppchen sondern knallhart durchkalkuliert. Das Ding taugt nur fuer jemanden der gar keine Snare. Bei der anderen im letzten Link siehts schon beser aus. Kann man sicher bedenkenlos zugreifen - zuminest erstmal zum Test.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!