Soo liebe Drummerforum Mitglieder!
Ich hatte in der letztenzeit wirklich langeweile und habe mich mal gefilmt !
http://www.youtube.com/watch?v=AkhCm9Ok1rg
Ich bitte um Feedbacks!
Ps: Sorry für den schrecklichen Sound in der Slowmo!
Erstes Video !
-
-
Danke für die Feedbacks
-
Der Sound ist auch ansonsten schrecklich ^^.
Ich weiss jetzt nicht so genau, was du mit dem Video bezwecken willst ehrlich gesagt....... schöne Schuhe!
-
sound scheiße, technisch auch scheiße und die slowmo versteh ich nicht.
-
viedeo idee an und für sich nice - sound erinnert mich aber sehr stark an atari baller spiele ... die Technik könnte noch bissel sauberer sein (hinkst ab und an nach)
-
Bezwecken wollte ich eigentlich nichts, wie gesagt ich spiele jeden Tag schlagzeug habe mir einen Youtube Account gemacht und wollte irgendetwas hoch stellen !:D
okay wie kann ich meinr Technik verbessern ?? -
WIe kann ich meine Technik verbessern:
Sei beim Üben nicht mit "gerade so" zufrieden, sondern übs bis es genau passt, alle Schläge gleichmäßig und gleich laut sind.
-
wenn du die basS technik meinst - übe das spielen einfacher songs mit single bassdrum einmal nur mit rechts und einmal nur mit links - wenn dort keine Unterschiede zu erkennn sind bist du auf dem besten weg
-
Danke an Satricon,slo77y und drum-herum!!
Ihr seit die ersten die mir in diesem Forum Sympatisch rüber kommen ! -
Symphatisch sind die meisten hier - nur äusert es sich manchmal komisch ...
Am besten nimmst du den Ton extra auf und legst es über da Video- mit besserem Sound wirkt es ganz anders
Und wie gesagt linker Fuss trainieren - das ist das einzigste und beste zum db spielen lernen/verbessern- bzw langsam anfangen auch wenn du's bringst und gut durchbringst - 80 bpm - perfekte langsame bassdrum- 10 höher - perfekt- 10 höher ...:
-
JA danke ich werde es ab moin mal wieder machen !!!
Jaa Sound drübersetzen das habe ich mir schon gedacht aber den Sound aufnehmen das ist die andere Sache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!