Hier das einzige Lied das ich mit meiner Band in der kurzen Zeit, in der ich dabei war, gecovert haben.
Leider haben sie mich rausgeworfen, diese Bastarde!
Meine Ex-Band
-
-
Spendier dem Gitarristen doch mal ´nen Stimmgerät.
-
Zitat
Leider haben sie mich rausgeworfen
Leider? Sei glücklich - jetzt kannst du dir was vernünftiges suchen
-
"its not pervect"
-indeed! -
Zitat
Leider haben sie mich rausgeworfen,
Das ist ein Zitiertest sorry
-
Eyeyey,
warum veröffentlicht man so etwas freiwillig im Netz?
-
Ist wohl ein Werbevideo für einen neuen Drummer
-
Oder er hat es veröffentlicht,
weil:
Zitatdiese Bastarde!
-
Der Hang zum Exhibitionismus gepaart mit mangelnder Selbsteinschätzung..
-
Uh, ganz im ernst, ich hab es nach ca 40 Sekunden aus gemacht...
Sorry, aber das war nichts.... -
ich hab doppelt so lang ausgehalten
sei froh dass da weg bist, ernsthaft -
-
autsch
das ist ja grausam!da ist wohl jede halbwegs gute schulband oder hobbymusiker besser...
SEI FROH!!
bei der band hätte ich nicht mal angefangen,
das ist echt unterirdisch!gruß chris
edit meint außerdem, da kann ja ich als drummer 250% besser singen
-
da ist wohl jede halbwegs gute schulband oder hobbymusiker besser...ich würd ja sagen, es IST ne hobbymusikerband
Falls nicht - sei froh dass du rausgeworfen wurdest, mit Ruhm beckleckerst du dich da nicht
-
ich würd ja sagen, es IST ne hobbymusikerband
Damit tust Du allen Hobbybands unrecht...aber ich kann mich an meine Schülerbands erinnern, wir waren nicht besser, haben das wiederum aber auch nicht der ganzen Welt gezeigt.
-
Der Threadstarter "drummin' is a lifestyle" ist 16 und spielt seit einem Jahr (Profil).
Wo ist das Problem?fwdrums
-
Damit tust Du allen Hobbybands unrecht...aber ich kann mich an meine Schülerbands erinnern, wir waren nicht besser, haben das wiederum aber auch nicht der ganzen Welt gezeigt.
ich hab nicht gesagt dass Hobbybands generell schlecht spielen.
Nur sah die Band im Video nicht aus wie professionelle Musiker...Jeder fängt nun mal klein an.
/edith meint dass das was ich gemeint habe doch eher unter den Begriff "Schulband" fällt.
-
professionelle Musiker sind für mich "Jobmusiker"...hobbymusiker sind für mich auch musiker die durchaus professionell sind nur halt nicht musik als beruf haben
-
nicht gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!