• Oje, Oje.
    Da macht ein 16jähriger seinen ersten Post ins DF mit einer Hörprobe der absolut klassisch unterirdischen Schülerband. Und disst dabei noch seine Ex-Kollegen. Danach sieht und hört man von dem Lümmel nichts mehr, aber immerhin kommt dieser Müll dann auf 21 Antworten. Habt ihr soviel Mitteilungsbedürfnisse, dass so ein Kram kommentierungswürdig ist?
    Falls bis morgen der Threadersteller keinerlei Intention für dieses Posting, außer dass er versucht seine ehemalige Band zu mobben, angibt, ist die Kiste dort wo sie hingehört. Nämlich im Trash.

Clean living under difficult circumstances.

• Ich denke schon das sowas kommentiert werden darf und soll, da genügend mit ähnlichen Material sich sofort zu Wort melden wenn na 1-2 Stunden nicht wenigstens 10 Kommentare geposted worden.

Was ich festhalten will. Meine ersten Schülerbands klangen genauso schlecht etc, aber wenn man sowas dann unbedingt öffentlich zur Schau stellt
    darf ma nur mit solchen Kommentaren rechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!