Was soll ich denn machen?!? mein neues set, neue becken!

• also ich hab ja das sonor force verkauft und mir dann n Premier Artist Heritage Club Kit zugelegt...
    das ist das set mit der 20x08 BD und 10 tom, 13 standtom und 13 snare!

hab dazu ne 14" Meinl customshop medium hihat (one of a kind - champagne finish)
    ich brauch cymbals... hab da an stagg Exo DH gedacht!

mir geht es jetzt erstmal um n crash... ride suche ich n avedis Zildjian!

musikrichtung... funk, jazzig... nix schiessbuden maessiges.

werde uebrigens in zukunft mit rods spielen!

jetzt bin ich mal gespannt ob alles am schluss ach zusammen passen wird! :D
    sieht so aus als ob ich n 18" crash brauche?!?

gruessle
    Rege

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

2 Mal editiert, zuletzt von Rege ()

• hi, will dich nicht von zildjian abringen aber check mal die hhx evolution chrashes ab....
    im übrigen hatte ich auch mal ein premier club kit in silber...geiles teil sehr kompakt klanglich trotzdem vollbedienung (wenn mal lauter sein soll gibts auch micros)und nicht nur mit rods bespielbar.....
    @rods da gibts von carbotech jetzt welche die offenbar ewig halt mal antesten.....

• uh... ich hab mich wirklich vertippt... is wie Sonoerchen sagt ne 20x08 BD... aender ich gleich mal!

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email

• Zitat

musikrichtung... funk, jazzig... nix schiessbuden maessiges.

Da fällt mir folgendes dazu ein:

irgendein sehr dünnes Splash
    16" Zildjian K DarkCrash Thin
    20" Zildjian K Custom Ride
    18" Paiste 2002 ChinaType

Das hab ich mir in Jahren als passend für ein eher klein dimensioniertes Set für Deinen Stil zusammengesucht.

Ab in den nächsten Drumshop und antesten!

• hmm.. danke JB... das mit dem K ride hab ich mir auch schon gedacht.. aber im moment bin ich ein armes schweinchen.

muss bei ebay mal augen offen halten!
    aber die gehen immer so fuer 150 euro wech! :( koennte nicht mal einer ne auktion uebersehen.. so das ich mal n schnaeppchen amchen kann! :D

Biete

• Dafür hast Du aber ein Becken fürs Leben!
    Tipp: ich habe meins ebenfalls bei Ebay bekommen. Der Anbieter hat Zildijan anstelle Zildjian geschrieben und ich habe gegen 2 Schlafmützen gebietet... :D
    Es ging dann für 112,50 an mich.
    (Das 16er Crash übrigens für ca. 80€)

Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!