Hallo,
nachdem meist nur negative Statements über Firmen publik gemacht werden weil man seinem Unmut freien Lauf lassen möchte hier mal ein absolut positives Statement zum Service der Fa. Meinl
Im Zuge meiner Recherche über das genaue Baujahr eines Starclassic Kits habe ich mich gestern Mittag via mail an die Fa. Meinl als Tama Importeur gewandt.
Um Halb sieben Uhr abends erreichte mich ein Anruf von Herrn Kässler von Meinl der in einem längeren Telefongespräch gemeinsam mit mir und unter Einsicht diverser alter Unterlagen versuchte, genaueres herauszufinden.
Leider konnte mir hier direkt auch nicht geholfen werden, herr Kässler meinte allerdings wenn ich das ungefähre Kaufdatum und den Händler eroieren kann, könnte er in den alten Verkaufsunterlagen heraussuchen welches Kit dieser Händler in dieser Farbe/ Größe bekommen hat (muss ja damals über Meinl gekauft worden sein).
Ich bin absolut begeistert von dieser Art von Service, einen Interessenten binnen weniger Stunden telefonisch zu kontaktieren bzgl. eines Kits welches vor fast 10 Jahren nicht mal von ihm selbst gekauft wurde und dabei absolut nett und zuvorkommend zu versuchen, das Problem irgendwie zu lösen, Hut ab, da könnten sich einige noch ne dicke Scheibe abschneiden.
Von mir gibts jedenfalls fette für Herrn Kässler und das Meinl Service!
LG
Didi