Suche dringend Drumrack (am Besten Powerrack Gibraltar oder Pearl)

• Hallo!
    Ich suche ein Drumrack von Gibraltar (am Besten das GPR-450 Power Rack) oder V-Rack! Bin aber auch nicht von einem Pearl abgeneigt... Natürlich gebraucht!
    Würde mich über Antworten freuen, da meines gerade zusammenklappt... ;) Brauche also baldmöglichst eines...

Dank euch!

• Du hast doch schon die Kleinanzeigen gefunden, hier ist nicht der richtige Ort für sowas.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Ich bekomm das grad nicht auf die Reihe. Ich wurde heute von zwei Usern zum Thema Racks angeschrieben, von phildrummer und Philuminator, steckt da die gleiche Person dahinter oder wie ?

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Achso, dann war das echt nur ein ziemlicher Zufall dass mich zwei User mit fast dem gleichen Namen zur gleichen Zeit zum gleichen Thema eine PN schreiben.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!