http://www.nbc.com/Last_Call_w…nd-trixie-whitley/1257501 Kleiner Bericht von NBC über Black Dub
Black Dub
-
-
Danke Knorke!
Eben von einem Messeauftritt heim gekommen und auf dem Tisch lag das Amazon-Päckchen auf das ich gestern vergebens gewartet hatte.
Im Moment höre ich noch rein und muss sagen: die CD ist der Knaller!!!!! Sowas von Geil. Daniel Lanois ist einfach großartig. Wer die Platte nicht mag, hat halt einfach einen anderen Geschmack!
Auch die Stücke, die noch nicht vorab zu hören waren, sind klasse. Der Drumsound, der sich nicht so im patschigen Tiefbereich abspielt, sondern eher in perligen Höhen sprudelt bringt mich in Verzückung - ich weiß schon was ich in den nächsten Wochen im Studio mit meiner Gretsch Kiste alles versuchen werde.....
Love it!
Hach: grade Bassdrum und Snaresound bei Surely.........
Edit: Nur warum Trixie Whitleys wunderbares I'd rather go blind nicht drauf ist? Hat sie's schon vorher mal veröffentlicht gehabt?
-
Ja.. scheinbar schon: http://www.daniellanois.com/item/id-rather-go-blind
-
So, hab die Platte jetzt auch endlich.
Ich finde von den Songs die ich nun schon aus den Videos kannte auch die Video-Versionen besser, die sind energiegeladener.
Trotzdem ist das eine sehr gelungene CD, die Songs gefallen und der Sound ist wie zu erwarten sehr gut.
Vor allem bei "I believe in you" und "ring the alarm" find ich die drumsounds genial! Ist das Geld auf jeden Fall wert! -
Eine Preview auf Live Performances die wohl Anfang nächsten Jahres als Film erscheinen sollen.
-
Hier noch direkt: sehr schöner Tour-Trailer mit viel Brian Blade (und einem sehr sehr geilen uralten Gretsch Set):
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yeah!
Black Dub kommt im Juli nach Deutschland!
19.7. Köln
20.7 Darmstadt
21.7. Hamburg
26.7. München
27.7. Heidelberg
28.7. BerlinHop hop! Karten kaufen
-
So, gerade Karten für Darmstadt 20.07. gekauft!
-
Sehr geil! Wo gibts karten?
-
würde ich auch gerne wissen...in kölle wäre ich gern dabei
-
Wenn ich noch Karten krieg gehe ich nach HD….
-
-
Köln - ich komme!!!
-
gerade entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v=86N4lNuVz_8
achso, ich bin auch in Kölle dabei natürlich!
-
Yes! Hab auch Karten für Kölle!
Ist ja schon nächste Woche!
-
Ist jemand am Mittwoch in Darmstadt?
-
Leck mich am Arsch!
Das war ja grad mal sowas von der Hammer.
Technische Probleme waren da scheißegal! Rauf auf die Bühne und alles gegeben!
Hat sich extrem gelohnt!
-
Jau war nice!!!!
Boah was hat die Frau für eine Röhre...so zierlich aber was da rauskommt - krassss... !
die Megastimme spielt Klavier Gitarre Schlagzeug und Komponiert selbst - das alles mit 24...ich glaube von ihr wird man noch so einiges hören - zum Glück!
alleine um Brian blade mal in Action zu sehen hat es sich schon gelohnt! wie er mal abgeht...und wie er alle Regeln bricht...komische Körperhaltung bzw. Verenkungen, komische Stickhaltung zum Teil und extreme Anschlagwinkel und und und aber es hört sich einfach nur geil an...und trotzdem beruhigend zu sehen das auch ein Drummer auf dem Niveau mal nen Stick verliert^^
Und man hat gemerkt wieviel Spass die haben zusammen zu spielen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
-
Yeah! Da freut mich sich ja noch um so mehr auf heute Abend!
Ist denn diesmal wirklich Daryl Johnson am Bass dabei?
-
Nee das nicht..das war ein anderer (weiss den Namen grad nit!).
Etwas jünger als Daryl mit Hut und Ziegenbart
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!