Black Dub
-
-
Hier kann man sogar ein wenig ins Album reinhören:
http://www.jpc.de/jpcng/poproc…ub-Black-Dub/hnum/1240742
Grüße, Julian
-
schon lange (vor) bestellt!
*freufreufreu*
-
Also was ich so in der Vorschau höre,
gefällt mir die Internet Version deutlich besser bei einigen Liedern!Hmm...
-
wie, kein blastbeat? langweiliger mist, das ist doch keine musik.
-
wie, kein blastbeat? langweiliger mist, das ist doch keine musik.
-
einfach fantastisch
freu mich schon lange drauf
-
Hab grad reingehört. Echt schade, was der Herr Lanois damit gemacht hat.
Völlig verkünstelt, schwer an der Grenze des Erträglichen.
Werd mir die Scheibe auf keinen Fall kaufen, auch wenn das Yutub-Zeug noch so geil ist.
Noch mal durchgehört, ich bleib dabei: Furchtbar!
Ich ärgere mich grad grün und blau, wie man dermassen geile Musik so mühsam zu klingen bringen kann.... -
Aber echt Ohne die Hörproben hätte ich mir das Ding bestimmt geholt. Was haben die da eigentlich für eine Scheiße produziert
-
Die Live Sachen aus den Studio Video klingen vllt dreckig, aber 100x geiler, als das was ich da von der CD gehört habe, schade.
Die hätten besser die Amps in einen anderen Raum gestellt und jedem einen Kopfhörer gegeben. Vllt hätte aber auch das gereicht um das Feel zu zerstören.
Schade!
-
Ich find's immernoch sehr toll und geschmackvoll.
-
Hat einer von den Kritikern vorher schon mal ne D. Lanois Platte gehört ?
Ich habe auch schon vorbestellt.
-
Hat einer von den Kritikern vorher schon mal ne D. Lanois Platte gehört ?
Ich nicht, zugegeben. Deshalb bin ich wahrscheinlich so enttäuscht.
-
Ich auch nicht, aber nachdem ich die Studio Videos gesehen hatte, hatte ich gehofft, dass die Platte auch so klingt
-
hier kann man sogar das ganze album vorhören.
http://www.npr.org/templates/s…ory.php?storyId=130674092
ist schon schön. -
Danke für den Link!
Wobei ich beim ersten Reinhöhren auch sagen muss, dass mir die Studiovideos, bzw. deren Sound, (wenn man mal von der Quali absieht) noch besser gefallen.
Alles nen bischen roher ....gefällt (im Momemt) einfach noch besser.
Aber das Album steht trotzdem schon ganz vorne auf der Einkaufsliste! -
-
Ich finde die Studiovideos auch um Klassen besser, das Album ist mir zu "überproduziert", vor allem der ganze elektronische Quatsch stört. Schade.
-
Ich habs mir jetzt mehrmals angehört, und es gefällt mir immer besser. Ich war auch erst sehr enttäuscht, aber jetzt werd ich mir das Teil doch zulegen.
-
puh, ich find es auch überraschend anders...aber gut! Diese schwebend, schillernde Gitte bei "I believe in you" treibt mir Tränen in die Augen, wundervoll! Gut, dass ich schon vor Ewigkeiten bestellt hab, kann es kaum erwarten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!