ja worum den dann? solange man die trixie nicht autotuned und in ein latexkostüm schiesst wirds wohl nix mit dem vergleich zwischen der und ...paul potts. zwei verschiedene abteilungen, das eine ist musik, das andere trara. welche sorte du bevorzugst, musst du selber entscheiden.
Black Dub
-
-
den Paul Potts und die Jennifer Rush hab ich nur ausgepackt damit das Defizit an Performance deutlich angesprochen wird. Das sind Kontraste, der Vergleich bezog sich dann nur auf die Performance. Weil Sie stimmlich blass wirkt sind die anderen aber noch keine Latexarmierten Schreihälse
-
gute musik spricht für sich selbst und steht ganz alleine bombenfest. ohne "performen", ohne effekthascherei. wenn man das fehlen von zirkusattitüde als negativ empfindet sollte man vielleicht etwas weniger mit den augen hören. aber wir zwei kommen da vermutlich kaum auf einen grünen zweig.
-
Die meisten werden die Band aber nicht über kopfhörer kennenlernen, sondern im Auto, oder vor dem fernseher.Und da haben wir hier ein Defizit an dem was du Effekthascherei nennst. Ich bin auf die kommerzielle Abmischung gespannt, da lässt sich sicher einiges machen und dann sieht diese Diskussion hier wahrscheinlich komplett alt aus.
-
die kapelle wird garantiert nie im fernsehen stattfinden. hast du mal ne platte von daniel lanois gehört? aber ich denke, ich steige hier aus. schönen abend noch.
-
Zitat
Ich bin auf die kommerzielle Abmischung gespannt, da lässt sich sicher einiges machen
http://www.youtube.com/watch?v=33jBWlkY-A8 ?
solange mir musik gefällt, is mir egal obs technisch "gut" war oder nich
dadurch dass es sich für mich schön anhört, ists automatisch gut -
Oh mann-o-mann - da hab ich ja ne ganz heiße Diskussion verpasst. Gut so - sonst wär's ja noch eskaliert.
Ich kann irgendwie garnicht verstehen, worum's dem allseits geschätzten Bibbelmann eigentlich ging. Aber ist ja eh um die Ecke nun.
Nur zwei Anmerkungen:
Zum Thema Performance: Da stehen Musiker im Studio und nehmen auf, lassen eine Kamera mitlaufen und stellen das auf youtube. Wo soll da jemand bitte nach Performance fragen? Abgeshen davon das es hier offensichtlich ein paar unterschiedliche Wahrnehmungswelten zu geben scheint. Müßig darüber zu diskutieren. Live korreliert die Performance jedenfalls mit der Stimmung der Musik.
Zum Thema "wird nie im Fernsehen stattfinden" - na ich hoffe doch! Es gibt ja noch Arte, Phoenix und den ZDU-Theaterkanal etc.......
-
Ist eigentlich schon bekannt wann Black Dub ein Album herausbringt?
-
Soweit ich weiß im Mai.
-
kuhl:
-
Die fasst den Stick ja viel zu weit hinten an.
-
-
DMB in München hab ich verpeilt. Jetzt wieder so ein Pflichttermin, aber diesmal krieg ichs gebacken!
-
von der Daniel Lanois Page:
ZitatPress Release | June 11, 2010For Immediate Release: June 8, 2010 Los Angeles, CA – Esteemed producer and artist Daniel Lanois was involved in a motorcycle accident Saturday, June 5th in the Silverlake area of Los Angeles, CA. Lanois suffered multiple injuries but is expected to be released from intensive care soon. Due to the severity of the injuries, Lanois has canceled all upcoming tour dates and promotional activity and will be recuperating for the next two months. Recently signed Jive Records artist Black Dub, led by Daniel Lanois and featuring Trixie Whitley and Brian Blade, will release their debut album when circumstances permit.
Accident Update | June 11, 2010Daniel's recent motorcycle accident, has canceled the Black Dub tour until further notice. More news is always coming around the corner so stay tuned! the band is eager to hit the road and will do so as soon as humanly possible. Thanks for all of the phone calls, texts, emails, tweets, and facebook messages. Dan has been receiving them and is thankful for all the well wishes. He is in good spirits, and is expected to make a full recovery. He's back at the helm thanks to technology, finishing some important work.
Ouh shit
-
Aaah shit! Und ich hatte mich so gefreut, Black Dub aufm North Sea Jazz zu sehen!
-
Das Programm in Rotterdam! ist trotzdem sehr reizvoll dieses Jahr.
gruß rubber -
-
VÖ is nu auf den 2.11. terminiert übrigens
-
Ach, verdammt. Da reicht es nicht mehr als Geburtstagsgeschenk - aber hauptsache, es kommt überhaupt
-
Man, ich will endlich mal ein Album von denen...
Gibts denn noch gar nichts von denen in der Richtung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!