egoimplosion
-
-
Schwierig zu bewerten. Das CVL ihm was baut ist doch schön für ihn.
CVL beliefert seit Jahren diverse Drumcustomizer bzw. kleinere Firmen mit ihren Drum-Kesseln bzw. stellt ja nun auch selbst eigene Drumssets her. Insofern denke ich ist es nicht wirklich lachhaft wenn aufgrund fehlender Marketingabteilung jemand sich über die Produkte freut, die man ihm macht.
Ich muß allerdings gestehen (und hier mag die gewisse Komik/Tragik liegen) dass es strukturell (mehrere Snares) ein bisschen an den Übergott Simon Phillips und seine Snare-Präsentation erinnert nur eben als One-Man-Show umgesetzt: also ohne Beleuchter, ohne Kameramänner, ohne leckeres Catering, ohne Artistbetreuerstab und anderen Abstrichen.
Ganz unbekannt ist der Herr Liotta aber wahrlich nicht. Ich kenne ihn persönlich aber nicht.
Gehört er hier wirklich rein?
Edit: oder anders gefragt: ist die Überschrift und/oder Rubrik in der er sich nun befindet nicht zu hart gewählt?
-
ich kenn den bzw. kannte den ganz gut und hatte ziemlich lange eine sehr hohe meinung von tony. vielleicht passt eine andere kategorie besser. nur welche?
-
der mann ist, nach eigenen aussagen, am ehesten mit miles davis, carlos santana und steve gadd zu vergleichen. keine gotteslästerung hier bitte.
dafür gibts schon nen anderen thread. -
hat der nicht beim df treffen irgendwann im dezember in münchen mit einem gar grausigen akzent gesprochen?
englisch war der nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!